Die 18. Ausgabe der World Branding Awards honorierte den Erfolg und die Errungenschaften einiger der besten Marken der Welt in den Kategorien National, Regional und Global Winners. Bei den World Branding Awards 2024 – 2025 waren über 927 Marken aus 66 Ländern als „Brand of the Year“ nominiert. Weniger als 100 von ihnen wurden als Gewinner ausgezeichnet.
Die prestigeträchtige Preisverleihung fand im Tower of London, Vereinigtes Königreich, statt. Es wurden über 80 Gäste aus aller Welt begrüßt und der bekannte britische Fernsehmoderator David Croft fungierte als Gastgeber.
Zu den Global Winners, die in ihrer Branche hervorragende Leistungen und ein erstklassiges Branding bewiesen haben, gehören Yakult (Japan), Lurpak (Dänemark), Sennheiser (Deutschland), Spotify (Schweden), BYD (China) und Heinz (Vereinigtes Königreich).
Zu den Gewinnern in der Kategorie National gehören Absolut (Schweden), Airland (Hongkong), Aurora (Thailand), Bank of Taiwan (Taiwan), Boots (Vereinigtes Königreich), Café Amazon (Thailand), Farm Fresh (Malaysia), Flimty (Indonesien), GasKita (Indonesien), GIG (Kuwait), Natural Aqua Gel Cure (Japan), King Power (Thailand), Partners (Philippinen), Rotiboy (Malaysia), Thai Life Insurance (Thailand), Sukiya (Japan) und VISTRA (Thailand), um nur einige zu nennen.
In diesem Jahr wurden nur 20 Marken mit dem Regional-Award ausgezeichnet, darunter M-150 (Thailand), Tsui Wah (Hongkong), Nippon Rent-A-Car (Japan) und MR DIY (Malaysia). Diese Marken wurden in 4 oder mehr Ländern in 3 oder mehr Gebieten innerhalb einer bestimmten geografischen Region zu den Favoriten der Verbraucher gewählt.
„Die Auszeichnung als Marke des Jahres, bei der 70 % der Stimmen von den Verbrauchern stammen, ist ein Beweis für die Fähigkeit einer Marke, bei ihrer Zielgruppe Anklang zu finden. Es ist eine Anerkennung dafür, dass eine Marke die Erwartungen ihrer Kunden nicht nur erfüllt, sondern übertroffen hat. Es ist ein Ehrenabzeichen, welches das Engagement einer Marke für die Bereitstellung eines außergewöhnlichen Werts, den Aufbau von Vertrauen und die Schaffung dauerhafter Beziehungen symbolisiert“, sagte Mr Richard Rowles, Chairman des World Branding Forum.
In diesem Jahr haben weltweit mehr als 100.000 Verbraucher am Nominierungsprozess teilgenommen. Im Schnitt gibt es in jedem Land nur 5 Gewinner-Marken, was deutlich macht, dass die Auszeichnung mit einem World Branding Award eine bemerkenswerte Leistung ist.
Weitere Informationen und die vollständige Liste der Gewinner finden Sie unter awards.brandingforum.org.
ÜBER DIE WORLD BRANDING AWARDS
Die World Branding Awards sind die wichtigste Auszeichnung des World Branding Forums, einer eingetragenen Non-Profit-Organisation. Die Awards würdigen die Leistungen einiger der besten Marken der Welt.
SOCIAL MEDIA
Facebook: https://www.facebook.com/worldbrandingforum/
Twitter: https://twitter.com/WorldBranding
Instagram: https://www.instagram.com/worldbranding/
LinkedIn: https://linkedin.com/company/world-branding-forum
Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.
Originalversion auf businesswire.com ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20241125634312/de/