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TreviPay vergrößert Dealer-Management-Angebot mit erweiterten API-Integrationen

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Präsentiert von Businesswire

TreviPay, das vertrauenswürdigste B2B-Netzwerk für Zahlungen und Rechnungsstellung, gibt heute Verbesserungen für Dealer-Management-Systeme für Händler kommerzieller Ausrüstung im Bereich der Flottenwartung bekannt. Abgesehen von dem reibungslosen Onboarding- und Integrationsprozess erfasst die erweiterte API-Technologie von TreviPay Details zu Einzelposten aus Transaktionen in Echtzeit. Die Verbesserungen sorgen für eine nahtlose Zahlungsabwicklung für Flottenfahrer und -händler und eliminieren manuelle, ineffiziente Prozesse.

Eine aktuelle Studie von TreviPay mit 300 globalen gewerblichen Käufern bestätigt, dass Verkäufer, die eine bessere Zahlungserfahrung bieten, einen Wettbewerbsvorteil haben, der zu mehr Käuferloyalität sowie höherem Durchschnittsbestellwert (Average Order Value, AOV) und Customer Lifetime Value (LTV) führt. Dies umfasst benutzerfreundliche, reibungslose Omnichannel-Onboarding-Erfahrungen und schnelle Integration in ein ERP. Die Lösung von TreviPay für Dealer-Management-Systeme, die konsolidierte Rechnungsstellung und Zahlungen, standardisierte Berichterstellung und Erstattung gegenüber Händlern über TreviPay-Arbeitskapital und -Risikomanagement bietet, umfasst jetzt schlüsselfertiges Onboarding für Nettobedingungen oder Handelskredit. Flexible Zahlungsoptionen sind für gewerbliche Käufer besonders wichtig. Die gleiche Studie zeigt, dass 78 % der Teilnehmenden der Meinung sind, dass Händler Rechnungsstellung anbieten sollten, und 51 % würden zu einem anderen Händler wechseln, wenn dieser flexible Nettobedingungen bietet. Durch nahtloses Onboarding sind diese wichtigen Zahlungspräferenzen schneller verfügbar.

„Aus unserer langjährigen Erfahrung mit Herstellern, Händlern und Flotten im Bereich der kommerziellen Ausrüstung wissen wir, dass weniger Reibung und mehr Effizienz in der heutigen dynamischen und schnelllebigen Unternehmenslandschaft wesentlich sind“, sagte Dan Zimmerman, Chief Product & Technology Officer von TreviPay. „Die proprietäre B2B-Technologieplattform von TreviPay ermöglicht tiefverwurzelte Geschäftsbeziehungen. Zahlungen werden automatisiert, um manuelle Eingaben zu eliminieren und administrative Kosten zu senken, und zwar ab der ersten Interaktion eines Händlers mit einem neuen Kunden.“

Indem TreviPay diesen Prozess vereinfacht, wird das Flottenmanagement für alle Beteiligten einfacher. Händler können sich auf die Bereitstellung eines erstklassigen Services konzentrieren, während Fahrer schneller wieder auf die Straße kommen, da sie wissen, dass ihre Zahlungen und Reparaturen genau und sorgfältig bearbeitet werden.

Die Lösung von TreviPay für Dealer-Management-Systemintegrationen

Ein führender OEM, einer der weltweit größten Hersteller mittelschwerer und schwerer Lkw und Teile, wollte ein Programm im Wert von 50 Millionen USD skalieren. Der seit fast 120 Jahren bestehende Lkw-Hersteller nutzte die TreviPay-Lösung für Rechnungsstellung und Zahlungen, um Fehler in einem großen Händler- und Distributorennetzwerk zu minimieren und auf diese Weise das Wachstum und die Loyalität zu fördern. Heute hat der OEM ein 42-fach beschleunigtes Wachstum und eine 90%ige Verbesserung der Rechnungsgenauigkeit zu verzeichnen, für ein Programmvolumen von 2 Milliarden USD in den USA und Kanada.

Weitere Informationen zu Best Practices, Innovationen und umsetzbaren Strategien zur Steigerung der Effizienz im Order-to-Cash Prozess von Herstellern erhalten Sie auf der TreviPay Crossroads, die vom 2. bis zum 4. Oktober 2024 Branchenführer aus der ganzen Welt in Kansas City zusammenbringt. Registrieren Sie sich unter https://crossroads.trevipay.com.

Über TreviPay

Wir bei TreviPay, sind davon überzeugt, dass Loyalität mit der Zahlung beginnt. Das globale B2B-Netzwerk für Zahlungen und Rechnungsstellung von TreviPay kennt die vielfältigen und einzigartigen Anforderungen von B2B-Verkäufern und hilft Unternehmen, Zahlungsoptionen und Komfort anzubieten, neue Märkte zu erschließen und die Debitorenbuchhaltung zu automatisieren. Mit einer Erfahrung aus mehr als vier Jahrzehnten unterstützt TreviPay Führungskräfte, die Kundenbindung stärken und gleichzeitig die Effizienz steigern und neue digitale Kanäle nutzen wollen – insbesondere in Branchen mit umfangreichen Vertriebsnetzen wie Fertigung, Einzelhandel und Transportwesen. Weitere Informationen finden Sie unter trevipay.com.

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