Tradu Partners beginnt Partnerschaft mit TradingView, um globale Kundschaft mit optimalen Charts und Trading Tools zu versorgen

Tradu, die leistungsstarke Multi-Asset-Handelsplattform, ist eine strategische Partnerschaft mit TradingVieweingegangen, eine führende Plattform für Händler und Investoren, die Echtzeitdaten, benutzerdefinierbare Charts und technische Analyse-Tools liefert.

Dank dieser Partnerschaft haben die Kunden von Tradu Zugang zur anspruchsvollen Charting-Bibliothek von TradingView. So können sie Märkte effektiver analysieren, eigene Charting-Vorlagen erstellen und endlos über das preisgekrönte Front-End von TradingView innerhalb des Tradu CFD-Systems handeln – all das über ein einziges Sign-on und ohne zusätzliche Gebühren. Diese Einbettung bedeutet eine deutliche Erweiterung der verfügbaren Ressourcen für die Nutzer von Tradu, da sie nun über die besten Tools verfügen.

Zu den Charting- und Trading Tools gehören:

• 110+ gehobene Tools zum Zeichnen, 100+ technische Indikatoren und 10+ unterschiedliche Charttypen
  • Erweiterte Charting-Funktionen, wie zum Beispiel Handeln direkt vom Chart aus, Anzeigen von mehreren Charts gleichzeitig, Erstellen von Chart-Snapshots sowie -Zeichnungen, benutzerdefinierte Auflösung und erweiterte Preisstaffelung
  • Aktuelle Marktberichte aus dem Newsfeed von Tradu
  • Serverseitige Speicherung von Watchlists und Einstellungen

Brendan Callan, CEO bei Tradu, kommentierte: „Wir bei Tradu möchten unseren Kunden immer die besten Tools zur Verfügung stellen. TradingView ist zu einem führenden Unternehmen für Charting- und Handelslösungen geworden. Wir freuen uns, unseren Kunden diese Vorteile umsonst anbieten zu können. Diese Partnerschaft passt perfekt zu unserer Mission, modernste Ressourcen zu bieten, die aktive Händler und Investoren zum Erfolg führen.”

Pierce Crosby, General Manager bei TradingView, sagte: „Als eine neue Plattform nimmt Tradu im Markt eine einzigartige Position ein, weil sie mit den neuesten Technologien arbeiten und die bestmöglichen Charting Tools anbieten – alles tolle Ressourcen für Händler. Wir arbeiten eng mit dem Team von Tradu zusammen, um neue Produkte auf den Markt zu bringen und um es Händlern zu ermöglichen, über eine einzige Plattform mehrere verschiedene Assets zu handeln.”

Über Tradu

Tradu gehört zur Stratos Group International, LLC (“Stratos”), eine vollkommen im Besitz der Jefferies Financial Group Inc. (“Jefferies”) (NYSE:JEF) befindliche Tochtergesellschaft. Sie bietet aktiven Händlern und Investoren im UK, Europa und anderen Regionen Zugang zu tausenden von handelbaren Assets, wie Wertpapiere, Rohstoffe, CFDs, Forex, Staatsanleihen, Indices und Kryptowährungen.

*Produkte und Dienstleistungen variieren von Region zu Region, besuchen Sie tradu.com, um dies zu überprüfen.

Tradu hat seinen Hauptsitz in London und unterhält Niederlassungen auf der ganzen Welt. Das globale Tradu-Team spricht mehr als zwei Dutzend Sprachen und ist stolz auf seinen reaktionsschnellen und hilfreichen Kundensupport.

Stratos betreibt darüber hinaus FXCM, eine im Jahr 2001 gegründete FX- und CFD-Plattform. Stratos wird neben der Multi-Asset-Plattform von Tradu auch weiterhin die Dienstleistungen von FXCM anbieten.

Die Tochtergesellschaften von Stratos sind in Großbritannien, Europa, Australien und Südafrika zugelassen und unterliegen der dortigen Aufsicht.