Talkdesk®, Inc, ein weltweit führender Anbieter von Cloud-Kontaktzentren für kundenorientierte Unternehmen, wurde in der Frost Radar 2021: European Contact Center as a Service (CCaaS) Market analysis als Leader eingestuft.
Der europäische CCaaS-Markt umfasst mehr als 150 Anbieter, die Lösungen für Unternehmen aus den verschiedensten Branchen anbieten. Aus diesem Kreis von 150 Anbietern hat Frost & Sullivan unabhängig voneinander die Top-20-Unternehmen für die Frost-Radar-Analyse ermittelt, die sich durch kontinuierliches Wachstum und einen starken Fokus auf Innovation auszeichnen. Die Wachstums- und Innovationsführer haben Schlüsselkriterien wie Langlebigkeit ihres Angebots in Europa, beständiges Wachstum und Investitionen in transformative Technologien wie künstliche Intelligenz erfüllt.
Laut der Analyse „zeichnet sich Talkdesk durch die Vollständigkeit und den hohen Standard seiner Lösungen aus“ und hat „einen der höchsten Durchschnittswerte bei den Ausgaben für Forschung und Entwicklung im Markt“. Die Analyse betont auch, dass „Talkdesk eine Kultur und Reputation für „White Glove“-Service während des gesamten Kundenlebenszyklus pflegt“ und „verschiedene Dienstleistungen anbietet, die Unternehmen in die Lage versetzen, den Wert der Transformation von Kontaktzentren zu erschließen.“
„Die Vision von Talkdesk, wegweisende Lösungen zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit anzubieten, zeigt sich im Engagement für Innovationen“, sagte Ankita Singh, Senior Industry Analyst bei Frost & Sullivan. „Die aktuellen Patente, die Frequenz der Produktveröffentlichungen und die Innovationen in den Bereichen Omnichannel-Engagement, Mitarbeitereinbindung und Analytik sind ein gutes Zeugnis dafür. Der anhaltende Fokus auf die geografische und operative Expansion hat Talkdesk einen Wettbewerbsvorteil verschafft und das Unternehmen für zukünftiges Wachstum bestens positioniert.“
„Talkdesk stärkt weiterhin seine weltweite Führungsposition. Wir bauen unsere globale Reichweite strategisch aus, bringen neue Innovationen und KI-basierte Funktionen auf den Markt und helfen zahlreichen der größten europäischen Unternehmen bei der Lösung oft komplexer und branchenspezifischer Herausforderungen“, sagte Tiago Paiva, Chief Executive Officer von Talkdesk. „Wir setzen uns dafür ein, Unternehmen einen besseren Weg zu bieten, das Kundenerlebnis zu verbessern und den Geschäftswert und das Wachstum mit Hilfe des Kontaktzentrums zu steigern.“
Laden Sie ein kostenloses Exemplar der vollständigen 2021 Frost Radar™: European Contact Center as a Service Market analysis herunter.
Zusätzliche Quellen
- Hier finden Sie weitere aktuelle Auszeichnungen und Ehrungen von Talkdesk.
- Merken Sie sich den Termin für den Talkdesk 2022 Opentalk CX Summit vor, mit Veranstaltungen in London und Madrid.
- Lesen Sie den aktuellen „Talkdesk Research™“-Bericht Future of AI 2022: Progressing AI maturity in the contact center (Zukunft der KI 2022: Weiterentwicklung der KI-Reife im Kontaktzentrum)
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Über Talkdesk
Talkdesk® ist ein weltweit führender Anbieter von cloudbasierten Kontaktzentren für kundenbegeisterte Unternehmen. Unsere automatisierten Lösungen für die Kundenerfahrung optimieren die wichtigsten Kundenserviceprozesse unserer Kunden. Unser Innovationstempo, unsere vertikale Expertise und unsere globale Präsenz spiegeln unseren Einsatz dafür wider, dass Unternehmen in jeder Branche und über alle Kanäle bessere Kundenerlebnisse bieten können. Dies führt zu höherer Kundenzufriedenheit und schnelleren Geschäftsergebnissen.
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