Spencer Health Solutions erhält ISO 27001-Zertifizierung

Spencer Health Solutions (SHS), ein führendes Unternehmen im Bereich der Gesundheitstechnologie für intelligentes Medikamentenmanagement, gibt bekannt, dass es die ISO 27001:2022-Zertifizierung erhalten hat. Diese prestigeträchtige Akkreditierung unterstreicht das unermüdliche Engagement des Unternehmens für den Schutz von Patientendaten und die Gewährleistung höchster Standards der Informationssicherheit.

ISO 27001 ist ein weltweit anerkannter Standard für Informationssicherheits-Managementsysteme (ISMS), der sicherstellt, dass Organisationen robuste Maßnahmen zum Schutz ihrer Anlagen vor Bedrohungen implementieren. Mit dieser Zertifizierung hat Spencer Health Solutions sein Engagement für folgende Punkte demonstriert:

• Vertraulichkeit: Schutz der Patientendaten vor unbefugter Weitergabe.
  • Integrität: Sicherstellung der Genauigkeit und Vollständigkeit der Aufzeichnungen zur Medikamentenabgabe.
  • Verfügbarkeit: Gewährleistung des raschen Zugriffs auf Informationen zur Medikamentenabgabe bei Bedarf.

„Wir sind stolz, bekannt geben zu können, dass Spencer Health Solutions die ISO 27001-Zertifizierung erhalten hat“, sagte Tom Rhoads, CEO von Spencer Health Solutions. „Diese Errungenschaft unterstreicht unser Engagement, Patienten und Pflegekräften eine sichere und zuverlässige Lösung für das Medikamentenmanagement zu bieten. Indem wir die strengen Anforderungen der ISO 27001 erfüllen, demonstrieren wir unser Engagement für Datensicherheit und Datenschutz.“

Spencer, der intelligente Medikamentenspender, soll die Medikamentenverwaltung vereinfachen, indem er die Einhaltung des Behandlungsplans unterstützt und Medikationsfehler verringert. Das Gerät nutzt fortschrittliche Technologie, um den Medikamentengebrauch zu verfolgen, an die geplante Einnahme zu erinnern und Pflegekräfte auf mögliche Probleme aufmerksam zu machen. Durch die ISO 27001-Zertifizierung hat Spencer Health Solutions seine Position als vertrauenswürdiger Anbieter von Gesundheitstechnologie weiter gefestigt.

Über Spencer Health Solutions

Spencer Health Solutions (SHS) ist ein führendes Unternehmen im Bereich der Gesundheitstechnologie, das sich der Transformation des Medikamentenmanagements verschrieben hat. Über seine umfassende Plattform ermöglicht SHS Einzelpersonen, Gesundheitsdienstleistern und Pharmaunternehmen, das Medikamentenmanagement zu optimieren und bessere gesundheitliche Resultate zu erzielen.

Besuchen Sie Spencer Health Solutions unter https://spencerhealthsolutions.com