Riskified (NYSE:RSKD), ein führendes Unternehmen im Bereich Betrugs- und Risikoaufklärung im E-Commerce, gab heute die Integration mit commercetools bekannt, einem führenden Unternehmen bei der Entwicklung kritischer Composable-Commerce-Innovationen in großem Maßstab, um Händlern weltweit fortschrittliche Lösungen zur Betrugsprävention und zum Risikomanagement anzubieten.
Die Integration festigt eine innovationsgetriebene Partnerschaft, die es einer der fortschrittlichsten E-Commerce-Plattformen ermöglicht, die Chargeback-Garantie anzubieten, ein top bewertetes, preisgekröntes Produkt. Riskified nutzt maschinelles Lernen und ein globales Netzwerk von Händlerdaten, um E-Commerce-Einnahmen zu garantieren und Händler vor finanziellen Verlusten und Reputationsschäden zu schützen, indem es legitime Transaktionen genehmigt und Betrug in Echtzeit zurückweist. Riskified ist auch mit anderen wichtigen eCommerce-Plattformen integriert, darunter SAP Commerce Cloud, Salesforce Commerce Cloud, Adobe/Magento, Shopify und VTEX.
Durch diese Integration können Händler, die commercetools nutzen, die steigenden Verluste durch Zahlungsbetrug wirksam bekämpfen und gleichzeitig ein reibungsloses Kundenerlebnis gewährleisten. Riskified wird über den Integrationsmarktplatz von commercetools verfügbar sein und bietet Händlern eine einfache und nahtlose Möglichkeit, die Chargeback-Garantie-Lösung von Riskified zu implementieren.
“Händler sollten sich nie zwischen der Verhinderung von Betrug und dem Angebot eines reibungslosen Kundenerlebnisses entscheiden müssen, aber Einzelhändler stehen oft vor dieser Hürde”, sagte Kevin Sprake, VP of Channel Partnerships bei Riskified. „Unsere Integration mit commercetools hilft uns, dieses Problem für eine größere Anzahl von Händlern zu lösen, und wir sind zuversichtlich, dass diese Zusammenarbeit sie in die Lage versetzen wird, ihre Abläufe zu optimieren, ihre Einnahmen zu schützen und eine sichere Umgebung für ihre Kunden zu schaffen.
commercetools, dem unter anderem Marken wie Lululemon, Ulta Beauty und H&M vertrauen, bietet Händlern umfassende Handelsfunktionen, mit denen sie Kundenerlebnisse aufbauen und anpassen können, die ihren individuellen Bedürfnissen und Zielen entsprechen. Durch die Bereitstellung hochfunktionaler, visuell ansprechender Kundenerlebnisse ermöglicht commercetools Unternehmenswachstum bei gleichzeitiger Minimierung der Kosten.
„Wir bei commercetools sehen unsere Hauptaufgabe darin, den Erfolg von Händlern in der hart umkämpften E-Commerce-Landschaft von heute zu unterstützen“, sagte Blaine Trainor, VP Global Partnerships and Alliances bei commercetools. „Mit der Integration der hochmodernen Risikomanagementlösung von Riskified unterstreichen wir dieses Engagement und helfen Händlern, die mit Betrug verbundenen Kosten zu senken und gleichzeitig das Kundenerlebnis insgesamt zu verbessern. Wir freuen uns sehr, sie als Partner zu haben.“
Riskified und commercetools haben es sich zur Aufgabe gemacht, Händlern zu helfen, in einer sich ständig verändernden digitalen Landschaft erfolgreich zu sein. Durch die Kombination ihrer Fachkenntnisse helfen beide Unternehmen den Händlern, die Herausforderungen des Betrugs- und Risikomanagements zu meistern, damit sie sich darauf konzentrieren können, ihren Kunden außergewöhnliche Produkte und Erlebnisse zu bieten.
Über Riskified
Riskified (NYSE:RSKD) ermöglicht es Unternehmen, ihre eCommerce-Umsätze und -Gewinne durch Risikominderung zu steigern. Die größten Händler und Prestigemarken der Welt arbeiten mit Riskified zusammen, um sich vor Rückbuchungen zu schützen, Betrug und Richtlinienmissbrauch in großem Umfang zu bekämpfen und die Kundenbindung zu verbessern. Unterstützt von einem erfahrenen Team von eCommerce-Risikoanalysten, Datenwissenschaftlern und Forschern analysiert die preisgekrönte maschinelle Lernplattform von Riskified das Individuum hinter jeder Interaktion, um Echtzeit-Entscheidungen und robuste identitätsbasierte Erkenntnisse zu liefern. Erfahren Sie mehr unter Riskified.com.
Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.
Originalversion auf businesswire.com ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20230801231789/de/