Rimini Street, Inc. (Nasdaq: RMNI), ein globaler Anbieter von End-to-End-Support- und Innovationslösungen für Unternehmenssoftware und der führende Drittanbieter von Support für Oracle-, SAP- und VMware-Software, wurde bei den 19.jährlichen Stevie Awards für Vertrieb und Kundenservice und den 2025 Business Intelligence Group AI Excellence Awards mehrfach ausgezeichnet.
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Rimini Street Honored with Multiple Awards in Recognition of its Customer Service, Strategy and AI Innovation
Gewinner des Silver Stevie für das Front-Line Customer Service Team of the Year und des Bronze Stevie für die beste Kundenzufriedenheitsstrategie
Die Stevie Awards for Sales & Customer Service sind die weltweit höchste Auszeichnung für Kundendienst-, Contact-Center-, Geschäftsentwicklungs- und Vertriebsprofis. Aus mehr als 2.100 Nominierungen von Unternehmen aller Größen und aus nahezu allen Branchen stach Rimini Street mit zwei Auszeichnungen in der Kategorie „Sales & Customer Service“ hervor:
- Silberner Stevie für das Front-Line-Kundenserviceteam des Jahres in der Technologiebranche, verliehen an das Global Service Delivery Team von Rimini Street in Anerkennung seines Engagements für die Bereitstellung außergewöhnlicher Dienstleistungen und Lösungen für Tausende von Kunden auf der ganzen Welt, einschließlich mehr als 8.500 Meilenstein-Updates pro Monat, wobei die Erwartungen mit einer branchenführenden Kundenzufriedenheitsbewertung von 4,9 von 5,0 stets erfüllt und übertroffen wurden.
- Bronze Stevie für die beste Kundenzufriedenheitsstrategie, verliehen an das Global Client Engagement Team von Rimini Street, als Anerkennung für die Vision, Umsetzung und Wirkung des Executive Sponsor Program, das die Geschäftsleitung mit Schlüsselkunden zusammenbringt, um sicherzustellen, dass ihre Stimmen die strategischen Prioritäten beeinflussen und Transparenz auf höchster Ebene bieten.
„Bei Rimini Street glauben wir daran, uns das Vertrauen unserer Tausenden von Kunden jeden Tag aufs Neue zu verdienen, nicht nur indem wir halten, was wir versprechen, sondern indem wir uns die Zeit nehmen, die Feinheiten der Bedürfnisse unserer Kunden über die Technologie hinaus kennenzulernen“, sagte Nancy Lyskawa, Executive Vice President und Chief Client Officer. „Unser Engagement für den Erfolg unserer Kunden beginnt bereits, bevor sie zu Kunden werden, indem wir gemeinsam eine Strategie für einen intelligenten Weg zu operativer Exzellenz, Effizienz und außergewöhnlichen Ergebnissen entwickeln. Als echter Partner werden wir immer die Bereitstellung einer anbieterunabhängigen Beratung priorisieren und die geschäftlichen Anforderungen unserer Kunden als unsere eigenen betrachten.“
Gewinner des Preises „Best AI-based Customer Service Solution of the Year 2025“ der Business Intelligence Group
Mit den „2025 Artificial Intelligence Excellence Awards“ der Business Intelligence Group werden herausragende Organisationen, Produkte und Einzelpersonen ausgezeichnet, die Innovationen vorantreiben und die Möglichkeiten der KI neu definieren. Die von einer Jury aus Branchenexperten ausgewählten Gewinner stehen an der Spitze des KI-Fortschritts und zeichnen sich durch ihre Leistungen in den Bereichen prädiktive Analytik, generative KI, erklärbare KI und darüber hinaus aus.
Rimini Street erhielt die Auszeichnung für die beste KI-basierte Kundendienstlösung des Jahres für seinen patentierten und proprietären, KI-gestützten Unternehmenssoftware-Support und -Prozesse, bei dem/denen der Mensch im Mittelpunkt steht. Die Innovation führt weiterhin zu beeindruckenden, greifbaren Ergebnissen für die Kunden, indem sie die Techniker der Kunden schnell mit den am besten geeigneten Rimini Street-Experten verbindet, wobei Sicherheit, Sprache, Zeit und Erfahrung zu einer Verkürzung der Lösungszeiten um 23 % beitragen.
Zu den lobenden Bemerkungen der Jury gehörten Aussagen wie: „Rimini Street hat die Messlatte für KI-gestützten Unternehmenssoftware-Support hoch gelegt und KI-Technologie erfolgreich mit fachkundigem Service kombiniert, um ein schnelles, effizientes und personalisiertes Supporterlebnis zu schaffen.“
„Der Zugang zu den besten technischen Talenten, um die schwierigsten IT-Herausforderungen zu bewältigen, wird durch den Case Assignment Advisor von Rimini Street noch außergewöhnlicher. Dieser ordnet jedem Fall innerhalb von Sekunden den am besten geeigneten Techniker zu, basierend auf mehr als 35 Vektoren. Die C-Signal-Anwendung erkennt Anomalien und benachrichtigt proaktiv die Regionalmanager, damit diese den Fall eskalieren können. Und unsere Case-Assistant-Anwendung nutzt historische Fälle, um die Falllösung zu beschleunigen und eine Ursachenanalyse bereitzustellen“, sagte Craig Mackereth, Executive Vice President of Global Service Delivery. „Wir fühlen uns geehrt, für unsere Innovationen ausgezeichnet zu werden, die speziell darauf ausgerichtet sind, sicherzustellen, dass die geschäftskritischen Systeme unserer Kunden sowohl kurz- als auch langfristig gut unterstützt werden.“
Entdecken Sie das gesamte Portfolio von Rimini Street mit äußerst reaktionsschnellen, bewährten und zuverlässigen Support-, Managed-Services-, Sicherheits-, Integrations-, Observability-, Professional-Services- und End-to-End-Outsourcing-Lösungen für SAP, Oracle, VMware und viele weitere Anwendungen zur Förderung von Wettbewerbsvorteilen, Rentabilität und Wachstum.
Über Rimini Street, Inc.
Rimini Street, Inc. (Nasdaq: RMNI), ein Russell 2000®-Unternehmen, ist ein globaler Anbieter von End-to-End-Support- und Innovationslösungen für Unternehmenssoftware und der führende Drittanbieter von Support für Oracle-, SAP- und VMware-Software. Das Unternehmen bietet ein umfassendes Portfolio einheitlicher Lösungen zum Ausführen, Verwalten, Unterstützen, Anpassen, Konfigurieren, Verbinden, Schützen, Überwachen und Optimieren von Unternehmensanwendungs-, Datenbank- und Technologiesoftware. Dafür hat das Unternehmen Tausende von Verträgen mit Fortune Global 100- und Fortune 500-Unternehmen, mittelständischen Unternehmen sowie öffentlichen und staatlichen Organisationen abgeschlossen, die sich für Rimini Street als ihren vertrauenswürdigen, bewährten Anbieter für geschäftskritische Unternehmenssoftware entschieden haben. So haben sie bessere Betriebsergebnisse erzielt, Milliarden von US-Dollar eingespart und Investitionen in KI und andere Innovationen finanziert.
Mehr erfahren Sie unter www.riministreet.com, und verbinden Sie sich mit Rimini Street auf X, Facebook, Instagram und LinkedIn.
Zukunftsgerichtete Aussagen
Bestimmte in dieser Pressemitteilung enthaltene Aussagen beziehen sich nicht auf historische Fakten, sondern sind zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne der Safe-Harbor-Bestimmungen des Private Securities Litigation Reform Act von 1995. Zukunftsgerichtete Aussagen werden in der Regel von Wörtern wie „antizipieren“, „glauben“, „fortsetzen“, „könnten“, „derzeit“, „schätzen“, „erwarten“, „prognostizieren“, „zukünftig“, „beabsichtigen“, „können“,„dürften“, „Ausblick“, „Plan“ „möglich“, „Ziel“, „Potenzial“, „vorhersagen“, „projizieren“, „scheinen“ „versuchen“, „sollten“, „werden“, „würden“ oder ähnliche Wörter, Phrasen oder Ausdrücke. Diese zukunftsgerichteten Aussagen enthalten, beschränken sich jedoch nicht auf, Aussagen zu unseren Erwartungen hinsichtlich zukünftiger Ereignisse, zukünftiger Chancen, globaler Expansion sowie anderer Wachstumsinitiativen und unserer Investitionen in derartige Initiativen. Diese Aussagen basieren auf verschiedenen Annahmen und auf den derzeitigen Erwartungen der Geschäftsführung. Sie stellen weder Vorhersagen der tatsächlichen Leistung dar, noch handelt es sich bei diesen Aussagen um historische Fakten. Diese Aussagen sind mit einer Reihe von Risiken und Unwägbarkeiten in Bezug auf das Geschäft von Rimini Street behaftet, und die tatsächlichen Ergebnisse können erheblich abweichen. Zu diesen Risiken und Unwägbarkeiten gehören unter anderem ungünstige Entwicklungen und Aufwendungen im Zusammenhang mit der Verteidigung anhängiger Rechtsstreitigkeiten oder neuer Rechtsstreitigkeiten, einschließlich der Entscheidung über anhängige Berufungsanträge und neuer Klagen, sowie alle etwaigen zusätzlichen Kosten, die durch die Einhaltung einer gerichtlichen Verfügung im Zusammenhang mit dem Rechtsstreit Rimini II entstehen, sowie die Auswirkungen auf die Einnahmen und Kosten zukünftiger Zeiträume im Zusammenhang mit diesen Bemühungen; Veränderungen des Geschäftsumfelds, in dem Rimini Street tätig ist, einschließlich der Auswirkungen von makroökonomischen Trends und Wechselkursschwankungen, sowie allgemeine finanzielle, wirtschaftliche, regulatorische und politische Bedingungen, die sich auf die Branche, in der wir tätig sind, sowie auf die Branchen, in denen unsere Kunden tätig sind, auswirken; die Entwicklung der Unternehmenssoftware-Management- und Support-Landschaft sowie unsere Fähigkeit, Kunden zu gewinnen, zu halten und unseren Kundenstamm weiter auszubauen; der starke Wettbewerb in der Software-Support-Branche; die Akzeptanz unseres erweiterten Produkt- und Dienstleistungsportfolios durch die Kunden sowie Produkte und Dienstleistungen, die wir in Zukunft einführen möchten; unsere Erwartungen hinsichtlich neuer Produktangebote, Partnerschaften und Allianzprogramme, unter anderem unsere Partnerschaft mit ServiceNow; unsere Fähigkeit, unseren Umsatz zu steigern und den Umsatz genau zu prognostizieren, sowie die Ergebnisse aller Bemühungen zur Kostenkontrolle im Hinblick auf die aktuellen Umsatzerwartungen und die Erweiterung unseres Angebots; die erwarteten Auswirkungen des Personalabbaus im letzten und im laufenden Geschäftsjahr und die damit verbundenen Umstrukturierungskosten; Schätzungen unseres gesamten adressierbaren Marktes sowie Kundenerwartungen in Bezug auf Einsparungen durch die Nutzung anderer Anbieter; Schwankungen hinsichtlich des zeitlichen Ablaufs unseres Verkaufszyklus, Risiken im Zusammenhang mit den Kundenbindungsraten, darunter unsere Fähigkeit, Kundenbindungsraten genau vorherzusagen, der Verlust eines oder mehrerer Mitglieder unseres Managementteams, unsere Fähigkeit, zusätzliches qualifiziertes Personal, darunter Vertriebspersonal, anzuwerben und zu halten, und Schlüsselpersonal zu halten, unser Geschäftsplan, unsere Fähigkeit, in Zukunft Wachstum zu erzielen, und unsere Fähigkeit, Rentabilität zu erreichen und aufrechtzuerhalten; unsere Pläne, das Angebot von Dienstleistungen für Oracle PeopleSoft-Produkte zurückzufahren, was durch ausstehende Entscheidungen im Rimini II-Rechtsstreit beeinflusst werden könnte; die Volatilität unseres Aktienkurses und die damit verbundene Einhaltung der Börsenvorschriften, die Notwendigkeit und Fähigkeit unseres Unternehmens, Eigen- oder Fremdkapital zu günstigen Bedingungen zu beschaffen, und unsere Fähigkeit, Cashflows aus dem operativen Geschäft zu generieren, um zur Finanzierung höherer Investitionen in unsere Wachstumsinitiativen beizutragen, sowie Risiken im Zusammenhang mit globalen Geschäftstätigkeiten; unsere Fähigkeit, unbefugten Zugriff auf unsere IT-Systeme und andere Bedrohungen im Bereich der Cybersicherheit zu verhindern; jegliche Mängel im Zusammenhang mit Technologien der generativen künstlichen Intelligenz (KI), die möglicherweise von uns oder unseren Drittanbietern und Dienstleistern eingesetzt werden; unsere Fähigkeit, die vertraulichen Informationen unserer Mitarbeiter und Kunden zu schützen und die Datenschutzbestimmungen einzuhalten; unsere Fähigkeit, ein effektives internes Kontrollsystem für die Finanzberichterstattung aufrechtzuerhalten; unsere Fähigkeit, unsere Marke und unser geistiges Eigentum zu erhalten, zu schützen und zu stärken; Änderungen von Gesetzen und Vorschriften, darunter Änderungen von Steuergesetzen oder nachteilige Ergebnisse von eingenommenen Steuerpositionen, Zollkosten (einschließlich Zollentlastungen oder der Möglichkeit, Zölle zu mindern, insbesondere im Hinblick auf die vorgeschlagenen Richtlinien der neuen Präsidialverwaltung), ein Versäumnis unsererseits, angemessene Steuerrücklagen zu bilden, oder unsere Fähigkeit, Vorteile aus unseren Nettobetriebsverlusten zu realisieren; negative Auswirkungen von Umwelt-, Sozial- und Governance-Aspekten (Environmental, Social and Governance, ESG) auf unseren Ruf oder unser Geschäft sowie die Tatsache, dass unser Unternehmen durch die Berichterstattung über derartige Aspekte zusätzlichen Kosten oder Risiken ausgesetzt ist; unsere Fähigkeit, unseren guten Ruf bei der Regierung der Vereinigten Staaten und internationalen Regierungen zu wahren und neue Verträge mit staatlichen Stellen/Behörden abzuschließen; unsere laufenden Schuldendienstverpflichtungen im Rahmen unserer Kreditfazilität sowie finanzielle und betriebliche Auflagen für unser Unternehmen und damit verbundene Zinsrisiken, darunter auch Unwägbarkeiten im Zusammenhang mit dem Übergang zu SOFR oder anderen Referenzzinssätzen; die Frage, ob unsere Barmittel und Barmitteläquivalente ausreichen, um unseren Liquiditätsbedarf zu decken; die Höhe und der Zeitpunkt etwaiger Rückkäufe im Rahmen unseres Aktienrückkaufprogramms und unsere Fähigkeit, den Wert für die Aktionäre durch ein solches Programm zu steigern; die Frage nach dem langfristigen Wert der Aktien von Rimini Street; Katastrophen, die unser Geschäft oder das unserer Kunden beeinträchtigen; sowie die Risiken, die unter der Überschrift „Risikofaktoren“ im Jahresbericht von Rimini Street auf Formular 10-K, der am 27. Februar 2025 eingereicht wurde, aufgeführt sind und von Zeit zu Zeit durch zukünftige Jahresberichte von Rimini Street auf Formular 10-K, Quartalsberichte auf Formular 10-Q, aktuelle Berichte auf Formular 8-K und andere Einreichungen von Rimini Street bei der Securities and Exchange Commission aktualisiert werden. Ferner geben zukunftsgerichtete Aussagen die Erwartungen, Pläne oder Prognosen von Rimini Street in Bezug auf zukünftige Ereignisse und Ansichten zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung wieder. Rimini Street rechnet damit, dass zukünftige Ereignisse und Entwicklungen dazu führen können, dass sich die Einschätzungen von Rimini Street ändern. Obgleich Rimini Street sich zu einem späteren Zeitpunkt zur Aktualisierung dieser zukunftsgerichteten Aussagen entschließen kann, lehnt Rimini Street ausdrücklich jegliche Verpflichtung ab, dies zu tun, sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist. Diese zukunftsgerichteten Aussagen sollten nicht als Darstellung der Einschätzungen von Rimini Street zu einem späteren Zeitpunkt als dem Datum dieser Pressemitteilung angesehen werden.
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