Precisely, der weltweit führende Anbieter von Datenintegrität, hat heute die Markteinführung von EngageOne RapidCX bekannt gegeben und bringt damit die neueste Innovation im Bereich Kundenkommunikationsmanagement (CCM) auf den Markt.
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Precisely, der weltweit führende Anbieter von Datenintegrität, hat heute die Markteinführung von EngageOne RapidCX bekannt gegeben und bringt damit die neueste Innovation im Bereich Kundenkommunikationsmanagement (CCM) auf den Markt. (Photo: Business Wire)
RapidCX versetzt Unternehmen in die Lage, durch datengesteuerte, personalisierte Kommunikation ein besseres und effektiveres Kundenerlebnis zu schaffen. Dies ist besonders wichtig für stark regulierte Branchen wie Finanzdienstleistungen, Versicherungen und Telekommunikation, in denen der Druck besteht, personalisiertere und dynamischere Kundenerlebnisse zu bieten, um wettbewerbsfähig zu bleiben und gleichzeitig immer kompliziertere gesetzliche Anforderungen zu erfüllen.
RapidCX, das auf dem Trust ’23 Data Integrity Summit vorgestellt wurde, ermöglicht es Unternehmen, Herausforderungen wie unzusammenhängende Kundenkommunikation, die Einhaltung sich ändernder Vorschriften und isolierte Altsysteme zu lösen:
- Verbesserte Effizienz – Ersetzen Sie manuelle Kundenerfahrungsprozesse durch eine automatisierte Lösung, die es Geschäftsanwendern ermöglicht, Daten aus allen Systemen zu nutzen.
- Verbessern Sie die Kundenbindung – Erfassen Sie datengestützte Erkenntnisse, um Omnichannel-Kommunikation schnell und einfach zu personalisieren und zu automatisieren, einschließlich E-Mails, SMS-Nachrichten, Chatbot-Konversationen, interaktive Videos und mehr.
- Bessere Governance – Gewährleisten Sie die Einhaltung von Vorschriften mit End-to-End-Kommunikationsverfolgung, Sendungsverfolgung und Archivierung. Einfach zu handhabende Governance-Kontrollen machen selbst komplizierte Branchenvorschriften einfacher zu befolgen.
“Die Einführung von RapidCX ist ein bedeutendes Branchenereignis und ein echter Game Changer für Precisely, insbesondere in stark regulierten Märkten”, sagte Kaspar Roos, Gründer und CEO von Aspire. “Precisely hat eine Vielzahl von eigenständigen Funktionen in einer umfassenden, vollständig verwalteten, cloudbasierten Plattform zusammengeführt, die Kunden einen vereinfachten Zugang zu modernen, kundenorientierten Technologien bietet, ohne dass eine umfangreiche Integration erforderlich ist. Mit der Markteinführung ist Precisely gut positioniert, um die Anforderungen einer neuen Generation von CCM-Käufern aus den Bereichen Marketing, Customer Experience und Line-of-Business zu erfüllen.”
Die Ankündigung der neuen Plattform kommt zur rechten Zeit, da die Kundenbindung in den letzten Jahren aufgrund des veränderten Verbraucherverhaltens, des zunehmenden Wettbewerbs und des wirtschaftlichen Drucks immer schwieriger geworden ist. Eine kürzlich durchgeführte PwC-Umfrage hat gezeigt, dass mehr als die Hälfte der Verbraucher (55 %) nach mehreren schlechten Erfahrungen nicht mehr bei einem Unternehmen kaufen würden, selbst wenn sie es ansonsten mögen – weitere 8 % würden schon nach einer einzigen negativen Erfahrung aufhören.
Mit der Einführung von RapidCX können Unternehmen auf der ganzen Welt jetzt einfach und dynamisch zufriedenstellende, personalisierte Erlebnisse liefern, unabhängig davon, wie, wo oder wann der Kunde interagieren möchte. In Kombination mit dem Precisely-Portfolio an Datenintegritätslösungen können Unternehmen sicherstellen, dass sie die Kundenkommunikation mit vertrauenswürdigen Daten unterstützen, um dauerhafte Loyalität zu gewinnen und letztendlich das Geschäftswachstum zu beschleunigen.
“Unternehmen können nicht länger einen Einheitsansatz für die Kundenbindung anwenden. Die Kunden von heute erwarten außergewöhnliche Erlebnisse, und vertrauenswürdige Daten sind der Eckpfeiler, um diese zu liefern”, sagte Greg Van den Heuvel, Executive Vice President und General Manager – Engage Solutions bei Precisely. “Vorausschauende Unternehmen wenden sich an in der Cloud gehostete, integrierte Plattformen zur Kundenansprache, die mit genauen, konsistenten und kontextbezogenen Daten gespeist werden, um ihren Ansatz der Kundenkommunikation zu revolutionieren.”
Mehr Informationen über RapidCX finden Sie hier.
Über Precisely
Precisely ist weltweit führend im Bereich Datenintegrität und bietet 12.000 Kunden in mehr als 100 Ländern, darunter 99 der Fortune 100, Genauigkeit, Konsistenz und Kontext in ihren Daten. Die Datenintegrations-, Datenqualitäts-, Data-Governance-, Location-Intelligence- und Datenanreicherungsprodukte von Precisely ermöglichen bessere Geschäftsentscheidungen, um bessere Ergebnisse zu erzielen. Erfahren Sie mehr unter www.precisely.com/de.
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