Guidewire skizziert auf dem Guidewire Insurance Forum in Paris eine Vision, die globalen Versicherern Wettbewerbsvorteile bietet
Neurales Potenzial: Mouser-Serie erforscht Gehirn-Computer-Schnittstellen an der Schnittstelle von Technologie und Geist
Regula erreicht 15.000 Ausweisvorlagen in seiner Datenbank – der größten der Branche – und enthüllt neue Trends bei Dokumenten
Das Car Connectivity Consortium aktualisiert das CCC Digital Key™-Zertifizierungsprogramm mit der zusätzlichen Einbeziehung der Technologien Bluetooth® Low Energy und Ultra-Wideband
Veza erweitert seine Tätigkeiten nach Europa, in den Nahen Osten und nach Afrika und ernennt den langjährig in der Branche tätigen Ismet Geri zum Vizepräsidenten für den Verkauf, um Wachstum und Expansion zu fördern
Natixis wählt Atoti, das Flaggschiffprodukt von ActiveViam, als Echtzeit-Frontoffice-Lösung für Risiko und GuV
China will 1 Billion Yuan in die Robotik- und Hightech-Industrie investieren – International Federation of Robotics berichtet
Reply und AWS schließen strategische Partnerschaft, um Kunden mit skalierbaren und sicheren KI-Anwendungen zu unterstützen
Treffen mit Cotality™: CoreLogic nimmt neuen Namen an und hat mutige Vision für die Zukunft der Immobilienbranche
Omnissa startet neues Partnerprogramm, das das Engagement vereinfachen und das Wachstum der Partner fördern soll
Gallant Capital erwirbt Altify, eine global führende Software-Plattform der Kontenplanung und Verkaufsförderung (Sales Enablement)
CFRA Research wird von LGT Private Banking als exklusiver Anbieter für globales Aktienresearch ausgewählt
Rimini Street wurde mit mehreren aufeinanderfolgenden Great Place to Work®-Zertifizierungen und dem Leadership Award in Asien, Europa und Nordamerika ausgezeichnet
Cloudflare wird von Branchenforschungsunternehmen als Leader im Bereich „Web Application Firewall Solutions“ anerkannt
Mercans geht Partnerschaft mit Deloitte ein, um ein erstklassiges Qualitäts- und Risikomanagement-Rahmenwerk zu entwickeln
Sleep Advice Technologies und mimik schließen sich zusammen, um die Sicherheit von Fahrern und Besatzungen mit Intelligent Fatigue-as-a-Service zu revolutionieren
Hoteliers konnten ihre Zimmerpreise um 12 % steigern, indem sie ihre besten Eigenschaften oder Dienstleistungen verkauften