Oboard OKR App für das Web: Die ultimative Plattform für Outcome Management für alle Teams

Oboard, bereits von über 3.000 Unternehmen in mehr als 50 Ländern genutzt, freut sich, die Einführung seiner neuen Oboard OKR App für das Web bekannt zu geben. Diese Plattform unterstützt Organisationen bei der Verwaltung ihrer Ergebnisse und der Ausrichtung ihrer Teams, unabhängig davon, welche Tools sie derzeit verwenden. Die OKR-App erweitert Oboards Produktlinie über Jira, Confluence und Salesforce hinaus und macht die besten OKR-Funktionen für alle zugänglich.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20240912224652/de/

Oboard OKR App (Photo: Business Wire)

Individuelle Flexibilität

Mit der Oboard OKR-App können Unternehmen ihre Arbeitsumgebung flexibel anpassen. Die Plattform ermöglicht es Nutzern, OKRs entsprechend der Unternehmenshierarchie zu strukturieren, Status und Vertrauensstufen dem Workflow anzupassen und benutzerdefinierte Felder hinzuzufügen. Diese Anpassungsfähigkeit stellt sicher, dass die Oboard OKR-App nahtlos in jede Geschäftsumgebung integriert wird, um die Produktivität und Zielausrichtung der Teams zu fördern.

Nahtlose Integration mit Jira

Die Oboard OKR-App ist sowohl für Nutzer innerhalb als auch außerhalb von Jira konzipiert und integriert sich reibungslos mit dem OKR-Board für Jira, der führenden Lösung für Objectives and Key Results auf dem Atlassian Marketplace. Diese Verbindung überbrückt die Lücke zwischen Teams und schafft einen einheitlichen Ansatz für die Verwaltung von Zielen und Schlüsselergebnissen. Durch diese Integration wird eine effiziente Zusammenarbeit sichergestellt, sodass alle Teams auf die strategischen Ziele ausgerichtet bleiben.

Ein umfassendes OKR-Tool für alle

Die Oboard OKR-App hilft Organisationen, ihren strategischen Fortschritt unabhängig von den genutzten Tools zu verfolgen, zu verwalten und zu visualisieren. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Echtzeit-Tracking, erweiterte Rollen und anpassbare Dashboards zur Leistungsüberwachung. Sie unterstützt vierteljährliche Überprüfungen und Planungszyklen, damit Teams fokussiert bleiben. Die App stellt sicher, dass Initiativen vorankommen, indem sie eine detaillierte Übersicht der OKRs bietet. Egal, ob Sie Jira, Confluence, Salesforce oder andere Tools verwenden – die Oboard OKR-App vereint alle auf einer Plattform.

14-tägige kostenlose Testversion

Zum Start bietet Oboard eine 14-tägige kostenlose Testversion der OKR-App ohne Kreditkarte an, mit der Organisationen die Plattform erkunden und ihre Funktionen zur Verbesserung des Outcome-Managements testen können. Weitere Informationen finden Sie hier: Oboard OKR App.

Über Oboard

Oboard ist auf OKR-Software spezialisiert, die die Zusammenarbeit und Effizienz von Organisationen verbessert. Die Produktreihe von Oboard unterstützt Teams dabei, ihre Bemühungen auszurichten, Fortschritte zu verfolgen und Ziele effektiver zu erreichen.