Mova, eine innovative Smart-Home-Marke, die von Dreame unterstützt wird, hat ihr neuestes Produkt, den E30 Ultra Saugroboter, auf den Markt gebracht, der eine außergewöhnliche Kombination aus fortschrittlicher Technologie und Erschwinglichkeit bietet. Dieser Saugroboter vereint hochmoderne Autonomie und Selbstreinigungsfunktionen mit den alltäglichen Bedürfnissen des modernen Lebens.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20241021856800/de/

Mova bringt den E30 Ultra auf den Markt: Ein innovativer Saugroboter, der Kraft und Erschwinglichkeit vereint. (Photo: Business Wire)

Mova, eine von Dreame geschaffene Marke, ermöglicht es Menschen, ihr tägliches Leben zu verbessern, indem sie innovative Smart-Home-Technologien zugänglich und benutzerfreundlich macht. E30 Ultra ist die ideale Wahl für jeden, der eine kostengünstige intelligente Technologie nutzen möchte, um ein Zuhause zu schaffen, in dem jede Ecke mit minimalem Aufwand sauber und gepflegt ist.

Automatische Reinigung: Ein Saugroboter, der sich selbst pflegt

Der E30 Ultra ist ein unverzichtbarer Haushaltshelfer, der unabhängig arbeiten kann und es den Nutzern ermöglicht, das Thema Reinigung komplett zu vergessen, da der Bodenreinigungsprozess vollautomatisch abläuft. Um eine wirklich freihändige Erfahrung zu bieten, verwaltet der E30 Ultra eigenständig seine Wischpad-Wasch- und Trocknungsfunktionen. Dank der Reinigungsstation mit einem 4-Liter-Schmutzwassertank und einem 4,5-Liter-Frischwassertank sorgt der E30 Ultra dafür, dass seine Wischpads stets sauber und einsatzbereit sind, sodass die Nutzer von der Wartung entlastet werden.

Mit einer beeindruckenden 7.000Pa Vormax™-Saugkraft beseitigt der E30 Ultra mühelos Krümel, Streu und Tierhaare. Er wechselt problemlos von Hartböden auf Teppiche und bewältigt hartnäckige Verschmutzungen und schwer zugängliche Stellen, um eine gründliche Reinigung in Ihrem gesamten Zuhause zu gewährleisten.

Dank seiner innovativen 10,5 mm Wischanhebung schützt der E30 Ultra Teppiche vor Feuchtigkeit und entfernt gleichzeitig hartnäckige Flecken auf Hartböden. Außerdem bietet er eine doppelte Reinigungsfunktion für Teppiche, die mithilfe der Ultraschall-Teppicherkennung und einer Saugleistungssteigerung die härtesten Verschmutzungen mühelos bewältigt.

Effektive Reinigung: Auch schwer erreichbare Stellen sind kein Problem

Die fortschrittliche RoboSwing™-Technologie von Mova verbessert die Effizienz der Eckenreinigung um bis zu 60 Prozent. Der E30 Ultra sorgt für eine automatisierte Rand-zu-Rand-Reinigung und spart den Nutzern Zeit, indem er makellose Ergebnisse im ganzen Haus liefert. Zusätzlich nutzt das DuoScrub™-Wischsystem zwei Hochgeschwindigkeits-Rotationswischer, um hartnäckigen Schmutz und Verschüttungen unter Druck zu beseitigen und die Böden strahlend sauber zu hinterlassen.

Der E30 Ultra ist für 499 € auf der MOVA-Website, über Amazon und auch in Einzelhandel erhältlich.

Mit leistungsstarken Funktionen und einem wettbewerbsfähigen Preis wird der E30 Ultra den Markt für Saugroboter neu definieren und hochwertige Reinigung für alle zugänglich machen.

Erfahren Sie mehr über Mova’s E30 Ultra in diesem Video.

Über MOVA:

MOVA, Powered by Dreame Technology, ist eine innovative Marke, die Haushaltsgeräte mit smarten Technologien verbindet. Ziel ist es, neue Möglichkeiten zu erkunden und Technologien weiterzuentwickeln, um das Leben der Verbraucher zu revolutionieren. Die Produkte von MOVA ermöglichen eine individuelle Anpassung zur Verbesserung des intelligenten Lebensstils der Nutzer. MOVA möchte vielfältige Wohn-Erlebnisse für alle schaffen und die Menschen dazu ermutigen, ihren eigenen Lebensstil zu entdecken und anzunehmen.