MetConnections arbeitet mit HTEC zusammen, um eine innovative KI-gestützte Verbindungsanwendung zu entwickeln

HTEC, ein weltweit tätiges Unternehmen für digitale Ingenieurdienstleistungen, freut sich, eine Partnerschaft mit MetConnections bekannt zu geben, einer innovativen Anwendungsplattform, die spontane persönliche Interaktionen fördert. Die App wurde entwickelt, um persönliche Kontakte in Echtzeit zu vereinfachen und nutzt dafür fortschrittliche KI, die personalisierte Matching-Vorschläge für Personen in der Nähe bereitstellt. Die Ingenieur-, Produkt- und Designteams von HTEC arbeiten eng mit den Produkt- und Führungsteams von MetConnections zusammen, um diese hochmoderne Plattform zu entwickeln.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20241017425278/de/

HTEC's engineering, product, and design teams will collaborate closely with MetConnections product and leadership teams to develop a cutting-edge platform. (Graphic: Business Wire)

HTEC’s engineering, product, and design teams will collaborate closely with MetConnections product and leadership teams to develop a cutting-edge platform. (Graphic: Business Wire)

Der Ansatz von HTEC wird führende Praktiken in den Bereichen Lösungsarchitektur, erstklassiges Software-Engineering, Produkt- und Benutzererfahrungsdesign sowie Qualitätssicherung einbeziehen, um die Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Benutzerfreundlichkeit und Sicherheit der MetConnections-Plattform sicherzustellen. Zusätzlich zum Einsatz eines funktionsübergreifenden Expertenteams wird der End-to-End-Entwicklungsprozess das KI-Lösungs-Framework von HTEC, StepFrame AI, nutzen, um die Wertschöpfung zu beschleunigen und einen effizienteren, datengesteuerten Entwicklungszyklus sicherzustellen.

„HTEC verfügt über umfassende Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Unternehmen und Startups. Wir sind uns bewusst, dass Startups schnell umsteigen wollen – und wir glauben, dass die Agilität unseres Teams und das StepFrame-KI-Framework die Entwicklung beschleunigen und optimieren werden. MetConnections hat eine großartige Vision und das Potenzial, die Branche zu revolutionieren, und wir freuen uns darauf, mit ihnen zusammenzuarbeiten, um eine wirkungsvolle Lösung zu schaffen, die den Profis weltweit zugutekommen wird.“ – Goran Savić, Technologiedirektor bei HTEC.

„Die aktuellen Social- und Networking-Tools führen häufig zu oberflächlichen Online-Interaktionen und viele Menschen verlieren die Fähigkeit, persönlich auf andere zuzugehen und effektiv zu kommunizieren, wodurch wertvolle Gelegenheiten für echte Beziehungen verpasst werden. Unser Ziel ist es, eine Plattform zu schaffen, die sinnvolle, gegenseitige Verbindungen fördert. Mit HTECs technischer Expertise und zukunftsorientiertem Ansatz haben wir den perfekten Partner gefunden, um diese Vorstellung umzusetzen.“ – Lisa Smith, CEO und Gründerin von MetConnections.

Über MetConnections:

MetConnections ist eine bahnbrechende Plattform zur Förderung realer Verbindungen. Mithilfe fortschrittlicher KI-Technologie bietet die App den Benutzern personalisierte Matching-Vorschläge basierend auf ihrer unmittelbaren Umgebung und fördert so spontane und sinnvolle persönliche Interaktionen. Ob für berufliches Networking oder soziales Engagement – ​​MetConnections revolutioniert die Art und Weise, wie Menschen Kontakte knüpfen, und fördert in Echtzeit authentische Beziehungen und wertvolle Gelegenheiten.

Über HTEC:

HTEC ist ein Premium-Technologie-Dienstleistungsunternehmen, das die technologische Entwicklung der einflussreichsten Organisationen der Welt vorantreibt – von disruptiven Startups bis hin zu den Fortune 500-Unternehmen. HTEC verbindet tiefgehende Ingenieurskompetenz mit bemerkenswerter Kreativität und ermöglicht seinen Kunden so die Innovation, Gestaltung und Entwicklung disruptiver Technologien und neuer digitaler Lösungen für verschiedene Branchen.