Medscape, der weltweit führende Anbieter von Gesundheitsinformationen, hat Affinity™ eingeführt, eine neue unternehmenseigene Plattform zur Analyse der Verhaltensmuster seiner registrierten Mitglieder im Gesundheitswesen. Affinity™ bietet nahezu in Echtzeit organische Nutzungsdaten über eine Mitgliederzahl von über 13 Millionen Fachleuten im Gesundheitswesen außerhalb der Vereinigten Staaten. Die Plattform soll Dritten dabei helfen, zu verstehen, welche Inhalte und Themen Fachleute im Gesundheitswesen interessieren und wie ihre Präferenzen je nach Gerät, Fachgebiet und Land variieren.
Affinity™ wird über benutzerfreundliche Dashboards dargestellt und verwendet Daten aus dem registrierungsbasierten Medscape Global Network. Es erfasst und leitet Nutzeraktivitäten und Konsumdaten innerhalb des Netzwerks weiter, um wertvolle Einblicke in wichtige Zielgruppen zu erhalten. Egal, ob Sie sich auf die breite Fachkraftbasis von Medscape oder auf bestimmte Berufsgruppen konzentrieren, Affinity™ bietet ein tieferes Verständnis ihrer Präferenzen im digitalen Bereich.
„Das Medscape Global Network beherbergt eine beträchtliche Menge an Daten zu Navigationsverhalten und Nutzung im Onlinebereich, die über viele Jahre und Dutzende von Millionen von Benutzersitzungen gesammelt wurden“, so Jeremy Schneider, Chief Commercial Officer bei Medscape Global. „Affinity™ macht nun zum ersten Mal aggregierte Erkenntnisse über die Inhaltspräferenzen und das Online-Verhalten von Ärzten extern für Pharmavermarkter verfügbar. Durch die Bereitstellung von verwertbaren Erkenntnissen in Echtzeit können sich Vermarkter schnell anpassen und strategische Entscheidungen treffen, die ihre Gesamteffektivität und Reichweite erhöhen.“
Die Erkenntnisse aus Affinity™ ermöglichen es Organisationen, ihre Strategien zu verfeinern und die Zusammenarbeit mit medizinischen Fachkräften zu verbessern. Durch die Nutzung der umfassenden Daten, die Affinity™ bietet, können Organisationen ihre Inhalte und ihre Öffentlichkeitsarbeit effektiver gestalten und sicherstellen, dass sie die sich entwickelnden Bedürfnisse ihrer Zielgruppe erfüllen.
Weitere Informationen zu Medscape Affinity™ finden Sie hier: https://www.medscapeglobal.com/what-we-do/affinity-by-medscape/
Die vollständige Pressemitteilung finden Sie hier: https://www.webmd.com/corporate/press/default.htm
Über Medscape
Medscape ist die führende Quelle für klinische Nachrichten, Gesundheitsinformationen und Point-of-Care-Tools für medizinische Fachkräfte. Medscape bietet Fachärzten, Hausärzten und anderen Angehörigen der Gesundheitsberufe die zuverlässigsten und am besten integrierten medizinischen Informationen und Lehrmittel. Medscape Education (medscape.org) ist das führende Portal für die berufliche Weiterbildung. Es besteht aus mehr als 30 auf bestimmte Fachgebiete ausgerichteten Portalen, die Tausende von kostenlosen CME- und CE-Kursen und andere Bildungsprogramme für Ärzte, Krankenschwestern und andere Fachkräfte im Gesundheitswesen anbieten.
Sowohl Medscape als auch Medscape Education gehören zur WebMD Health Corp., einem Unternehmen von Internet Brands.
Originalversion auf businesswire.com ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20240806112231/de/