Press release

MarginEdge wählt BlueSnap als nordamerikanischen Partner für Abonnementzahlungen

0
Präsentiert von Businesswire

BlueSnap, eine globale Zahlungsorchestrierungsplattform für führende B2B- und B2C-Unternehmen, gab heute bekannt, dass es von MarginEdge, einem Anbieter von Restaurantmanagementlösungen, als nordamerikanischer Kundenabrechnungspartner ausgewählt wurde.

MarginEdge hilft Restaurantbesitzern und -managern, durch die Automatisierung ihrer Vorgänge aus dem Backoffice herauszukommen und wieder in den Restaurantbereich zurückzukehren. Die umfassende Plattform für Restaurantmanagement umfasst die Bestandsverwaltung, den Zugriff auf Echtzeit-Lebensmittelkosten und integrierte Zahlungen, damit Betreiber ihre Rechnungen einfach bezahlen können. MarginEdge hat sich für die Lösung der nächsten Generation von BlueSnap entschieden, um die Abrechnung von Kundenaufträgen in ganz Nordamerika zu optimieren – eine wichtige Aktualisierung der Infrastruktur, da das Unternehmen seinen Kundenstamm außerhalb der USA weiter ausbaut.

„BlueSnap hat schnell gezeigt, dass es sich der Herausforderungen bewusst ist, mit denen Unternehmen wie wir bei der Bewältigung der Komplexität der grenzüberschreitenden Kundenabrechnung konfrontiert sind“, sagte Bo Davis, CEO und Mitbegründer von MarginEdge. „Dank des Beratungsansatzes von BlueSnap können wir Kundenabonnements jetzt nahtlos verarbeiten und Restaurantbesitzern ermöglichen, sich mehr auf hochwertige Erlebnisse im Gastgewerbe und in der Kulinarik zu konzentrieren, unabhängig davon, wo sie ansässig sind.“

MarginEdge hat BlueSnap über die Integration mit Zuora, der Abonnement-Abrechnungsplattform des Unternehmens, ausgewählt und implementiert. BlueSnap ist ein bevorzugter Zahlungspartner von Zuora.

„MarginEdge ist das neueste B2B-Unternehmen, das sich für eine innovative Kundenzahlungslösung an BlueSnap wendet“, sagte Henry Helgeson, CEO bei BlueSnap. „Wir freuen uns, MarginEdge in unserem Portfolio florierender internationaler Unternehmen zu haben und werden das Unternehmen gerne dabei unterstützen, unsere Plattform zu nutzen, um Zahlungsprozesse zu konsolidieren, technische Rückstände zu reduzieren und das Wachstum zu beschleunigen.“

Über MarginEdge

MarginEdge hat sich die Erschaffung einer Umgebung zum Ziel gesetzt, in der sich Restaurantbetreiber auf das Geschäft konzentrieren können, das ihnen am Herzen liegt. Mithilfe erstklassiger Technologie zur Beseitigung ineffizienter Papierarbeit und zur Optimierung des betrieblichen Datenflusses gestaltet MarginEdge das Backoffice neu und gibt Restaurants mehr Zeit, sich ihren kulinarischen Angeboten und dem Bewirtungserlebnis zu widmen. Die Plattform bietet marktführende Rechnungsverarbeitung, Bestandsverwaltung, Rezeptanalyse, Budgetierung, Leistungsverfolgung und Funktionen zur Zahlung von Lieferantenrechnungen. MarginEdge wurde von Branchenveteranen gegründet und bedient eine vielfältige Gruppe von Betreibern, von Einzelbetrieben und kleinen Ketten bis hin zu großen Franchise- und Hotelgruppen, und bietet ein praktisches Produkt, das im gesamten Gastgewerbe Anklang findet. Mehr dazu unter marginedge.com.

Über BlueSnap

BlueSnap hilft Unternehmen dabei, globale Zahlungen auf einfachere Weise zu akzeptieren. Unsere Global Payment Orchestration Platform wurde für alle Unternehmen entwickelt, die Onlinezahlungen erhalten, um ihren Umsatz zu steigern und ihre Kosten zu senken. BlueSnap wird von erstklassigen Private-Equity-Investoren wie Great Hill Partners und Parthenon Capital Partners unterstützt. Mehr dazu unter BlueSnap.com.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.