HotelREZ®, eines der weltweit größten und renommiertesten Unternehmen für Hotelvertrieb und -vertretung, wurde für die Betreuung der neu eingeführten Elegant Hotel Collection®, einen globalen Soft Brand für den Luxussektor, ausgewählt.
Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20231024158795/de/
HotelREZ powers Elegant Hotel Collection
Daniel Simmons, CCO
Catt McLeod, VP of Brand Development
Mark Lewis, CEO
Die Elegant Hotel Collection®, die letzte Woche mit einem kuratierten Portfolio von 25 Hotels als Gründungsmitglied an den Start ging, ist auf dem besten Weg, bis zum Sommer 2024 auf 50 handverlesene Häuser zu wachsen. Im Rahmen der Partnerschaft profitiert die neue Luxushotelmarke von dem weltweiten Vertriebsnetz von HotelREZ, den Hotelvertretungsdiensten, der Bereitstellung von GDS-Kanälen und der spezialisierten Verkaufs- und Marketingunterstützung, die die beste Technologie für unabhängige Hotels nutzt.
Mark Lewis, CEO Gründer von HotelREZ®, erklärte: „Die Elegant Hotel Collection® hat einen ganz eigenen und frischen Blick auf die Branche der Luxushotels. Hotels mit generischen GDS Chain Codes oder Hotels, die an herkömmliche Marken gebunden sind, haben das Nachsehen und stellen den Wert sowie die Rendite ihrer Vertriebsanbieter in Frage. Elegant bietet eine Differenzierung, die den Marktanteil erhöht und das Geschäft zu einem realistischen Preis vorantreibt.“
„Wir freuen uns sehr, dass Elegant als Partner unsere erstklassigen Vertriebs-, Technologie- und Repräsentationsmöglichkeiten nutzt, um diese Gruppe von aufstrebenden und authentischen Hotels dabei zu unterstützen, sich als einzigartige Stimme im Sektor der Luxury Soft Brands zu etablieren.“
Catt McLeod, Vice President Brand Development bei Elegant Hotel Collection, ergänzte: „Die Elegant Hotel Collection bietet eine globale Repräsentanz und einen umfassenden Vertrieb, unterstützt durch engagierte Verkaufs-, Marketing-, Account-Management- und Vertriebsstrategien, um die Umsätze und Erträge im Handel und bei den Kunden zu steigern. Unsere Mitglieder können von der globalen Reichweite von HotelREZ, der außergewöhnlichen Qualität, dem Engagement für Exzellenz und der unglaublichen Bandbreite an globalen Luxuspartnerschaften profitieren, während sie gleichzeitig eine höchst individuelle Gruppe bleiben, die das Beste aus beiden Welten garantiert.“
Olivia Byrne, Company Director, Eccleston Square Hotel, sagte: „Das prestigeträchtige, unter Denkmalschutz stehende Eccleston Square Hotel – früherer Wohnsitz des Prinzen von Battenberg – hat eng mit der HotelREZ-Technologieplattform zusammengearbeitet und freut sich nun, Teil der Elegant Hotel Collection zu sein, die seine reichhaltige historische Markenpositionierung mit zusätzlicher Marketingpräsenz und zusätzlichen Einnahmen aus dem gehobenen Freizeit- und Geschäftskundenbereich maximieren wird. Wir sind sehr stolz darauf, zu den 25 Gründerhotels zu gehören.“
Die Mitgliedschaft in der Elegant Hotel Collection ist ausschließlich auf Einladung erhältlich, um sicherzustellen, dass nur die besten Hotels auf der ganzen Welt aufgenommen werden. Alle Objekte werden danach ausgewählt, ob sie die fünf Schlüsselwerte der Marke Elegant verkörpern: Gastfreundschaft, Authentizität, Inklusivität, Innovation und Nachhaltigkeit. Die Objekte sind handverlesen, damit sie den Ansprüchen des anspruchsvollen Reisenden von heute gerecht werden.
Die Markteinführung erfolgt kurz, nachdem Lewis von CEO Today zum CEO des Jahres in der Hotelbranche für „Outstanding Leadership for Hotel Services Company of the Year“ gewählt wurde.
Über HotelREZ® Hotels & Resorts
HotelREZ Hotels & Resorts®, wurde 2004 von Mark Lewis, einem erfahrenen Hotelfachmann und Unternehmer, gegründet. Das Unternehmen hat sich zu einem der führenden Hotelvertretungsunternehmen entwickelt, das sich der Vermarktung und Verbindung unabhängiger Hotels mit Buchern weltweit verschrieben hat.
HotelREZ® ist ein SaaS-gestütztes Dienstleistungsunternehmen, das Vertrieb, Webservices, Buchungsmaschinen, Umsatz-, Verkaufsberatungs- und Marketingdienstleistungen anbietet und mehr als 2.800 unabhängige Hotels, Apartments und Hotelgruppen in über 100 Ländern unterstützt, einschließlich Private Label GDS-Kettencode-Lösungen. Zu seinen Kunden zählen The Zetter Group, StayCity, Dorint Hotels & Resorts, Queensway/Point A Group, Champneys, Exclusive Collection, Hastings, View Hotels Australia, Versace Dubai und Resident Hotels.
HotelREZ® umfasst zwei Hotelkonsortien: Best Loved Hotels®, eine Auswahl einzigartiger, weltweit individueller Hotels mit einem eigenen GDS-Programm und einer eigenen Website, die sich an anspruchsvolle Urlauber und Agenturen richten, und World Rainbow Hotels®, das weltweit einzige GDS-fähige globale Hotelkonsortium für LGBTQ+, das mehr als 1.200 Hotels in über 230 Destinationen vertritt. HotelREZ betreut zudem die Elegant Hotel Collection® – eine luxuriöse Marke mit umfassendem Service, die ein ausgewähltes globales Netzwerk einzigartiger und inspirierender Luxushotels anbietet
Weitere Informationen erhalten Sie unter www.hotelrez.com.
Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.
Originalversion auf businesswire.com ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20231024158795/de/