Rimini Street, Inc. (Nasdaq: RMNI), ein globaler Anbieter von End-to-End-Support, Produkten und Dienstleistungen für Unternehmenssoftware, der führende Drittanbieter von Support für Oracle- und SAP-Software und ein Salesforce- und AWS-Partner, gab heute bekannt, dass HCX Technology Partners, ein auf den Philippinen ansässiger Anbieter digitaler Geschäftslösungen, der zur Asticom Group of Companies gehört, sich für die Rimini Support™-Dienste für seine 60.000 Oracle PeopleSoft-Softwarelizenzen entschieden hat.
Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20230524005082/de/
HCX Technology Partners chose Rimini Support™ to solve complex cases, optimize IT resources, achieve cost savings, and enable innovation. (Photo: Business Wire)
HCX geht Partnerschaft mit Rimini Street ein, um Herausforderungen zu meistern und die Zukunft des Unternehmens zu stärken
HCX hat sich auf die Implementierung von Oracle PeopleSoft für führende Unternehmen auf den Philippinen spezialisiert und deckt dabei ein breites Spektrum an Branchen wie Banken, Telekommunikation, E-Commerce und Immobilien ab. In den letzten zehn Jahren hat HCX sein Lösungsangebot erweitert und bietet nun ein breiteres Spektrum an Implementierungs-, verwalteten Integrations- und Schulungsdienstleistungen für eine Vielzahl von Software wie Salesforce, Sprinklr und DocuSign.
Im Jahr 2020 führte HCX ein Evaluierungsprojekt durch, um die Herausforderungen bei der Beschaffung von IT-Talenten anzugehen. Im Rahmen des Projekts wurden Bereiche mit Verbesserungsbedarf identifiziert, darunter:
- Optimierung der jährlichen Software-Support-Wartungsgebühren für seine 60.000 Oracle PeopleSoft-Lizenzen
- Verbesserte Unterstützung für Anpassungen, die es HCX ermöglichte, Kundenprobleme effizienter zu lösen
- Rationalisierung der IT-Ressourcen durch Verringerung der Notwendigkeit, zusätzliches Personal zur Lösung von Oracle-Softwareproblemen einzustellen
- Ermöglichung der Konzentration des HCX IT-Teams auf Innovation und strategische, zukunftsorientierte Entwicklungsprojekte
Criselda de Jesus, Abteilungsleiterin HCM & CRM Solutions bei HCX, erklärte: „Wir waren auf der Suche nach einem Partner, der uns umfassende Support-Services zur Verfügung stellen konnte, um unsere breiteren Anforderungen anzusprechen und die Kosten zu optimieren. Wir haben mit Rimini Street die perfekte Lösung gefunden, welche uns nicht nur geholfen hat, unser Budget zu schonen, sondern uns auch einen außergewöhnlichen Wert zur Verfügung gestellt hat.“
„Wir sind begeistert, dass wir uns für die Rimini Support™ Services für unsere 60.000 Oracle PeopleSoft Softwarelizenzen entschieden haben. Dadurch konnten wir unser Budget und unsere IT-Ressourcen in Innovationsprojekte umschichten, was uns in die Lage versetzen wird, unser Technologieangebot zu erweitern und noch mehr Unternehmen auf den Philippinen zu unterstützen“, sagte Froilan Rabatan, Geschäftsführer von HCX.
Rimini Street verbessert den Betrieb von HCX und stärkt seine Zukunft
Seit der Entscheidung, ihre jährliche Unterstützung auf Rimini Street umzustellen, hat HCX von folgenden Vorteilen profitiert:
- Ein ausgewiesener, engagierter Primary Support Engineer (PSE) mit durchschnittlich 20 Jahren Erfahrung und Zugang zu den Fähigkeiten von Hunderten von Ingenieurkollegen in aller Welt
- Schnellere Reaktionszeit zur Bearbeitung und Lösung von Problemen, mit garantierter 10-minütiger Reaktionszeit für kritische Probleme
- Unterstützung für Anpassungen auf demselben Niveau wie vom Anbieter gelieferter Code
- Erhebliche Reduzierung der jährlichen Support-Gebühren. Sie schließen sich den mehr als 5.000 Kunden von Rimini Street an, die bis heute 7 Milliarden Dollar gespart haben
- Verbesserte Qualität der Lösungen, einschließlich Ursachenanalyse
Mit der Möglichkeit, Budget- und IT-Ressourcen für Innovationsprojekte umzuverteilen, um die Zukunft des Unternehmens zu sichern, freut sich HCX darauf, sein Angebot um weitere Technologien zu erweitern, darunter Finanzsysteme und die Entwicklung mobiler Anwendungen für die Selbstbedienung.
Entdecken Sie das gesamte Portfolio von Rimini Street an extrem reaktionsschnellen, zuverlässigen und bewährtem Support, Managed Services, Sicherheit, Integration, Beobachtbarkeit, professionelle Dienstleistungen und Rimini ONE™ End-to-End-Outsourcing-Lösungen für SAP, Oracle und Salesforce-Anwendungen zur Unterstützung von Wettbewerbsvorteilen, Rentabilität und Wachstum.
Über Rimini Street, Inc.
Rimini Street, Inc. (Nasdaq: RMNI), ein Russell 2000® Unternehmen, ist ein globaler Anbieter von End-to-End-Unternehmenssoftware-Support, -Produkten und -Dienstleistungen, der führende Anbieter von Drittanbieter-Support für Oracle- und SAP-Software und ein Salesforce- und AWS-Partner. Das Unternehmen ist weltweit tätig und bietet eine umfassende Palette einheitlicher Lösungen zum Durchführen, Verwalten, Unterstützen, Anpassen, Konfigurieren, Verbinden, Schützen, Überwachen und Optimieren von Unternehmensanwendungen, Datenbanken und Technologiesoftware an und ermöglicht es Kunden, bessere Unternehmensergebnisse zu erzielen, Kosten erheblich zu reduzieren und Ressourcen für Innovationen umzuverteilen. Bis heute haben sich mehr als 5.000 Fortune 500-, Fortune Global 100-, mittelständische, öffentliche und andere Unternehmen aus einer Vielzahl von Branchen auf Rimini Street als vertrauenswürdigen Anbieter von Unternehmenssoftwarelösungen verlassen. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie bitte http://www.riministreet.com, und verbinden Sie sich mit Rimini Street auf Twitter, Facebook und LinkedIn. (IR-RMNI)
Zukunftsgerichtete Aussagen
Bei bestimmten Aussagen in dieser Mitteilung handelt es sich nicht um historische Tatsachen, sondern um zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne der Safe-Harbor-Bestimmungen des US-amerikanischen Private Securities Litigation Reform Act von 1995. Zukunftsgerichtete Aussagen werden im Allgemeinen begleitet von Wörtern wie „möglicherweise“, „sollte“, „würde“, „planen“, „beabsichtigen“, „voraussichtlich“, „überzeugt sein“, „schätzen“, „vorhersagen“, „potenziell“, „scheinen“, „anstreben“, „weiterhin“, „zukünftig“, „werden“, „erwarten“, „Prognose“ oder anderen ähnlichen Wörtern, Wendungen oder Ausdrücken. Diese zukunftsgerichteten Aussagen enthalten unter anderem insbesondere Aussagen bezüglich unserer Erwartungen hinsichtlich künftiger Ereignisse, künftiger Chancen, unserer globalen Expansion und anderer Wachstumsinitiativen sowie unserer Investitionen in derartige Initiativen. Diese Aussagen basieren auf verschiedenen Annahmen sowie auf den aktuellen Erwartungen der Geschäftsleitung. Bei diesen Aussagen handelt es sich weder um Vorhersagen tatsächlicher Ergebnisse noch um historische Tatsachen. Diese Aussagen unterliegen einer Reihe von Risiken und Unwägbarkeiten hinsichtlich der Geschäfte von Rimini Street, und die tatsächlichen Ergebnisse können wesentlich davon abweichen. Zu diesen Risiken und Unwägbarkeiten gehören unter anderem nachteilige Entwicklungen in den anhängigen Rechtsstreitigkeiten und die mit der Rechtsverteidigung verbundenen Kosten oder etwaige neue Rechtsstreitigkeiten; Änderungen im Geschäftsumfeld, in dem Rimini Street tätig ist, einschließlich der Auswirkungen von wirtschaftlichen Rezessionstrends und Wechselkursschwankungen, sowie allgemeine finanzielle, wirtschaftliche, regulatorische und politische Bedingungen, die die Branche, in der Rimini Street tätig ist, und die Branchen, in denen unsere Kunden tätig sind, beeinflussen; die Entwicklung im Bereich Unternehmenssoftware-Management und Support für unsere bestehenden und potenziellen Kunden und unsere Fähigkeit, Kunden anzuwerben und zu binden und weiter in unseren Kundenstamm vorzudringen; erheblicher Wettbewerb in der Branche für Software-Support-Services; die Kundenakzeptanz unseres erweiterten Portfolios an Produkten und Dienstleistungen, einschließlich der Produkte und Dienstleistungen, deren Einführung geplant ist; unsere Fähigkeit, Umsatzwachstum oder Rentabilität zu erzielen oder aufrechtzuerhalten und unsere Umsatzkosten zu verwalten; Schätzungen unseres gesamten adressierbaren Marktes und kundenseitige Erwartungen von Einsparungen im Verhältnis zur Beauftragung anderer Anbieter; Schwankungen in der Zeitplanung unserer Verkaufszyklen und Risiken in Verbindung mit Beibehaltungsquoten; der Verlust eines oder mehrerer Mitglieder des Management-Teams von Rimini Street; unsere Fähigkeit, qualifizierte Mitarbeiter und wichtiges Personal anzuwerben und zu binden; Herausforderungen in Verbindung mit der rentablen Handhabung unseres Wachstums; unser Kapitalbedarf und unsere Fähigkeit, weiteres Kapital aufzunehmen oder Schulden zu günstigen Konditionen zu finanzieren, und unsere Fähigkeit, Cashflow aus dem Geschäftsbetrieb zu generieren, um Investitionen in unser Wachstum finanzieren zu können; die Auswirkungen von ESG-Angelegenheiten; Maßnahmen in Reaktion auf die anhaltenden Auswirkungen der COVID-19-Pandemie und deren wirtschaftliche, betriebliche und finanzielle Auswirkungen auf unser Geschäft; Risiken in Verbindung mit globaler Geschäftstätigkeit, unsere Fähigkeit, nicht autorisierten Zugriff auf unsere Informationstechnologiesysteme und andere Cybersicherheitsbedrohungen abzuwehren, vertrauliche Daten unserer Mitarbeiter und Kunden zu schützen und Datenschutzbestimmungen einzuhalten; unsere Fähigkeit, ein wirksames System interner Kontrolle über die Finanzberichterstattung aufrechtzuerhalten; unsere Fähigkeit, unsere Marke und unser geistiges Eigentum aufrechtzuerhalten, zu schützen und zu verbessern; Änderungen von Gesetzen und Bestimmungen, einschließlich Steuergesetzen, oder ungünstige Ergebnisse unserer Steuerpositionen oder unsere Unfähigkeit, angemessene Rücklagen für steuerliche Zwecke zu erstellen; die laufenden Schuldendienstverpflichtungen unter unserer Kreditfazilität und operativen Vereinbarungen zu unserem Geschäft und damit verbundene Zinssatzrisiken, einschließlich Unsicherheit durch den Übergang zu SOFR oder andere Zinssatz-Benchmarks; die Frage, ob wir über ausreichend liquide Mittel verfügen, um unseren Anforderungen zu genügen; Menge und Zeitpunkt etwaiger Aktienrückkäufe unter unserem Rückkaufsprogramm und unsere Fähigkeit, den Wert für unsere Aktionäre mittels eines derartigen Programms zu verbessern; Unsicherheit des langfristigen Werts der Wertpapiere von Rimini Street; katastrophale Ereignisse, die unser Geschäft oder das unserer aktuellen und künftigen Kunden stören. Hinzu kommen die Risiken und Unwägbarkeiten, die unter der Überschrift „Risk Factors“ im Quartalsbericht von Rimini Street auf Formblatt 10-Q, der am 3. Mai 2023 eingereicht wurde, erörtert und von Zeit zu Zeit in den künftigen Jahresberichten von Rimini Street auf Formblatt 10-K, den Quartalsberichten auf Formblatt 10-Q, den aktuellen Berichten auf Formblatt 8-K und anderen Einreichungen von Rimini Street bei der Securities and Exchange Commission aktualisiert werden. Weiterhin kommen in den zukunftsgerichteten Aussagen die Erwartungen, Pläne oder Prognosen von Rimini Street hinsichtlich künftiger Ereignisse und Ansichten zum Datum dieser Mitteilung zum Ausdruck. Rimini Street geht davon aus, dass nachfolgende Ereignisse und Entwicklungen zu einer Veränderung der Einschätzungen von Rimini Street führen werden. Während sich Rimini Street das Recht vorbehält, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu einem späteren Zeitpunkt zu aktualisieren, lehnt Rimini Street diesbezügliche Verpflichtungen ausdrücklich ab, sofern sie nicht gesetzlich vorgeschrieben sind. Es wird darauf hingewiesen, dass diese zukunftsgerichteten Aussagen in Bezug auf die Einschätzungen von Rimini Street nach dem Datum dieser Mitteilung nicht als verbindlich angesehen werden dürfen.
© 2023 Rimini Street, Inc. Alle Rechte vorbehalten. “Rimini Street” ist ein eingetragenes Warenzeichen von Rimini Street, Inc. in den Vereinigten Staaten und weiteren Ländern. Überdies sind Rimini Street, das Rimini Street-Logo und Kombinationen davon sowie andere mit TM gekennzeichnete Marken Warenzeichen von Rimini Street, Inc. Alle sonstigen Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber, und sofern nicht anders angegeben, erhebt Rimini Street keinen Anspruch auf Zugehörigkeit, Billigung oder Verbindung mit den Inhabern dieser Marken oder anderen hier erwähnten Unternehmen.
Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.
Originalversion auf businesswire.com ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20230524005082/de/