Webhelp, ein weltweit führender Anbieter von Customer Experience (CX) und Geschäftslösungen, wurde im Frost Radar™ 2021 von Frost and Sullivan als Branchenführer ernannt. Insgesamt wurde der BPO-Spezialist als das innovativste CX-Unternehmen eingestuft und landete unter den Top zwei für stetiges Wachstum.
Der Frost Radar™ misst die Wachstumsraten zusätzlich zu den absoluten Umsätzen und kombiniert sie mit Faktoren wie Innovation, Skalierbarkeit, R&D, Produktportfolio und Kundenorientierung. Webhelp erhielt in der Analyse die Bestnote vor 18 anderen Unternehmen in einem Teilnehmerkreis von mehr als 250 Unternehmen aus ganz Europa.
“Durch sein zukunftsorientiertes Lösungsportfolio, welches sich auf Goldstandard CX-Beratung, fortgeschrittene Analytik, KI, Automatisierung und Omnichannel-Technologie stützt, übertrifft Webhelp weiterhin die Branche”, sagte Federico Teveles, CX Industry Analyst bei Frost & Sullivan. “Indem sie dies geschickt mit engagierten und hochqualifizierten Mitarbeitern kombinieren, schaffen sie weiterhin außergewöhnliche Kundenerlebnisse und werden den sich ständig ändernden Anforderungen von Endverbrauchern gerecht.”
Frost & Sullivan betont, dass Webhelp eine der zukunftsweisendsten Strategien der Branche für die Gestaltung maßgeschneiderter Customer Experience Lösungen verfolgt, indem es das Anywhere-Modell entwickelt hat. Neben Best-Shoring und neuen Arbeitsmodellen wird das Modell durch eine umfassende Technologieplattform unterstützt. Hervorgehoben wurde auch das umfangreiche Angebot an firmeneigenen Lösungen wie VoC, Augmented Agent, Anrufaufzeichnung und -transkription, maschinelle Übersetzung und People Analytics. Darüber hinaus wurde das Unternehmen dafür ausgezeichnet, dass es seine interne R&D-Bemühungen durch zahlreiche Partnerschaften ergänzt, um die Technologielösungen zu vervollständigen.
Der Report bestätigt das signifikante Wachstum von Webhelp im vergangenen Jahr, aufgrund der Konzentration auf die Entwicklung von digitalen Transformationsfähigkeiten und CX-Beratung, um wertorientierte End-to-End-Customer Journeys zu schaffen.
Olivier Duha, CEO and Co-Founder von Webhelp, kommentierte:
“Wir sind unglaublich stolz darauf, dass Frost & Sullivan Webhelp als Europas besten CX-Innovator ausgezeichnet haben. Sie haben sowohl unsere führenden technologischen Fähigkeiten als auch unser Webhelp Anywhere-Modell wertgeschätzt, welches Best-Shoring mit neuen Bereitstellungsmodellen wie Home Office, Hybridmodellen und GigCX kombiniert. Es ist diese außergewöhnliche Denkweise die Kundeninnovation ermöglicht und unser kontinuierliches globales Wachstum vorantreibt. Mit Webhelpern in mehr als 55 Ländern weltweit sind wir sehr gut aufgestellt, um die Ergebnisse für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und die Gemeinschaft, in denen wir agieren, zu maximieren.”
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About Webhelp
Webhelp entwickelt, realisiert und optimiert unvergessliche zwischenmenschliche Kundenerlebnisse für die digitale Welt von heute – und schafft so außergewöhnliche Customer Journeys. Vom Vertrieb über den Service und die Content-Moderation bis zum Kreditmanagement ist Webhelp ein End-to-End-Partner für alle B2C- und B2B Customer Journeys. Nahezu 100.000 leidenschaftliche Mitarbeiter in mehr als 55 Ländern engagieren sich für die spannendsten Marken der Welt. Webhelp befindet sich seit November 2019 im Besitz seines Managements und der Groupe Bruxelles Lambert (Euronext: GBLB), eine führende globale Investmentholding.
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