ExaGrid kündigt Unterstützung von Metallic an

ExaGrid ® , die branchenweit einzige Tiered-Backup-Storage-Lösung mit Retention Time-Lock, die eine netzunabhängige Ebene (Schaffung eines Tiered Air Gap), verzögerte Löschungen und Unveränderlichkeit für die Wiederherstellung von Ransomware umfasst, gab heute die Unterstützung von Metallic bekannt, das Teil der Commvault® Cloud, der Plattform für Datensicherheit und -wiederherstellung, ist.

ExaGrid verbessert die Speicherökonomie von Commvault-Umgebungen, indem es mit der Commvault-Komprimierung und -Deduplizierung zusammenarbeitet und so eine Reduzierung des Speicherverbrauchs um bis zu 15:1 ermöglicht – eine dreifache Speichereinsparung im Vergleich zur Verwendung der Commvault-Deduplizierung allein. Diese Kombination senkt die Kosten für Onsite- und Offsite-Sicherungsspeicher drastisch.

Mit der Unterstützung von Metallic hat ExaGrid diesen Vorteil nun auch auf Commvault-Cloud-Anwender ausgeweitet und bietet Anwendern, die Daten vor Ort sichern wollen, mehr Flexibilität und Unternehmen, die ihre Daten längerfristig aufbewahren wollen, größere Speicher- und Kosteneinsparungen.

ExaGrid unterstützt:

• Commvault-Deduplizierung ein

• Commvault-Deduplizierung aus

• Commvault-Komprimierung ein

• Commvault-Komprimierung aus

• oder eine beliebige Kombination der vorstehend genannten Optionen

„ExaGrid entwickelt seine Tiered-Backup-Storage-Lösung ständig weiter, um die Integration mit den führenden Backup-Anwendungen und -Utilities zu verbessern. ExaGrid ist seit fast 15 Jahren ein Ziel für die Commvault-Software. Wir freuen uns, den Commvault-Anwendern durch die Ausweitung unseres Supports auf Metallic einen noch größeren Mehrwert zu bieten“, so Bill Andrews, Präsident und CEO von ExaGrid.

Über ExaGrid

ExaGrid bietet Tiered Backup Storage mit einer einzigartigen Disk-Cache-Landing Zone, einem Langzeitspeicher-Repository, einer Scale-Out-Architektur und umfassenden Sicherheitsfunktionen. ExaGrids Landing Zone ermöglicht die schnellsten Backups, Wiederherstellungen und sofortige VM-Wiederherstellungen. Das Repository Tier zeichnet sich durch die günstigsten Kosten für die Langzeitspeicherung aus. Die Scale-Out-Architektur von ExaGrid umfasst vollständige Appliances und stellt ein Backup-Fenster mit fester Länge bei steigendem Datenvolumen sicher, wodurch teure Forklift-Upgrades und geplante Produktveralterung vermieden werden. ExaGrid bietet den einzigen zweistufigen Backup-Speicheransatz mit einer nicht dem Netzwerk zugeordneten Stufe (Stufentrennung), verzögerten Löschungen und unveränderlichen Objekten zur Wiederherstellung nach Ransomware-Angriffen.

ExaGrid hat physische Vertriebs- und Vorvertriebs-Systemingenieure in den folgenden Ländern und Regionen: Argentinien, Australien, Benelux, Brasilien, Kanada, Chile, GUS, Kolumbien, Tschechische Republik, Frankreich, Deutschland, Hongkong, Indien, Israel, Italien, Japan, Mexiko, Nordische Länder, Polen, Portugal, Katar, Saudi-Arabien, Singapur, Südafrika, Südkorea, Spanien, Türkei, Vereinigte Arabische Emirate, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten und in anderen Regionen.

Besuchen Sie uns auf exagrid.com, oder vernetzen Sie sich mit uns auf LinkedIn. Lesen Sie, was unsere Kunden über ihre eigenen Erfahrungen mit ExaGrid zu sagen haben, und erfahren Sie in unseren Kundenberichten, warum sie jetzt deutlich weniger Zeit mit Backup-Speicherung verbringen. ExaGrid ist stolz auf seinen NPS-Score von +81!

ExaGrid ist eine eingetragene Marke von ExaGrid Systems, Inc. Alle anderen genannten Marken sind das Eigentum der jeweiligen Inhaber.