Press release

Cyara erhält Platz in G-Cloud 13 des Crown Commercial Service

0
Präsentiert von Businesswire

Cyara, Anbieter der preisgekrönten Automated Customer Experience (CX) Assurance Platform, ist im Rahmen der G-Cloud 13-Vereinbarung des Crown Commercial Service (CCS) als Lieferant zugelassen worden. Die am 9. November in Kraft tretende G-Cloud 13 wird den Regierungsbehörden Großbritanniens und allen anderen Einrichtungen des öffentlichen Sektors mehrere Cloud-Hosting- und Softwaredienstleistungen sowie die zugehörigen Supportleistungen anbieten.

G-Cloud 13 ersetzt G-Cloud 12 und baut auf dem Framework seines Vorgängers auf. Die Vereinbarung bietet dem öffentlichen Sektor Zugang zu zahlreichen Anbietern und Cloud-Diensten mit den neuesten Cloud-Technologien und -Innovationen auf einem schnellen und unkomplizierten Weg zum Markt.

Cyara ist Teil von Lot 2, Cloud-Software (SaaS), und bietet folgende Produkte und Dienstleistungen:

Alle Unternehmen, die Dienstleistungen von Cyara über die G-Cloud 13 beziehen, profitieren von Supportleistungen bei der Migration zu jedem Anbieter von Cloud-basierten Kontaktcentern – einschließlich Amazon Connect und Genesys Cloud. Ferner bietet Cyara automatisierte Testlösungen, Überwachung und Qualitätssicherung für Omnichannel-CX-Technologien, einschließlich IVRs und Chatbots, und sorgt so dafür, dass Unternehmen ein nahtloses Kundenerlebnis bereitstellen und dabei sogar Kosten reduzieren können.

„Der britische öffentliche Sektor steht vor einer doppelten Herausforderung: Er muss der wachsenden Nachfrage nach Dienstleistungen gerecht werden und sich zugleich auf erhebliche Haushaltskürzungen einstellen“, so Alok Kulkarni, CEO und Mitbegründer von Cyara. „Cloud-basierte Kontaktzentren und Chatbots können bei der Bewältigung dieser Herausforderungen helfen – aber nur dann, wenn sie optimal funktionieren. Andernfalls können sie das Erlebnis von Bürgern beeinträchtigen und Steuergelder verschwenden. Durch automatisiertes Testen und Überwachen beseitigen die CX-Assurance-Lösungen von Cyara derartige Risiken und helfen Dienstleistern, in kürzerer Zeit Innovationen einzuführen, die Effizienz zu optimieren und ein hochwertiges Nutzererlebnis für Alle sicherzustellen.

Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.crowncommercial.gov.uk/agreements/RM1557.13

Über die Automated CX Assurance Platform von Cyara

Die preisgekrönte Cyara Automated CX Assurance Platform hilft Unternehmen, mit weniger Aufwand, Kosten und Risiken ein besseres Kundenerlebnis bereitzustellen. Cyara unterstützt den gesamten Lebenszyklus der CX-Softwareentwicklung, vom Design bis hin zu Funktions- und Regressionstests, Lasttests, Chatbot-Tests und Produktionsüberwachung, um zu gewährleisten, dass Unternehmen optimale Customer Journeys über alle Sprach- und Digitalkanäle erstellen können.

Über Cyara

Cyara ist die weltweit führende automatisierte Customer Experience (CX) Assurance-Plattform mit Sitz im Silicon Valley. Die Cloud-basierten Omnichannel-Assurance-Lösungen von Cyara für Sprachqualität und Chatbot-Tests beschleunigen die Bereitstellung nahtloser Customer Journeys und minimieren gleichzeitig das Risiko von kundenseitigen Problemen. Tag für Tag setzen führende globale Marken auf die Cyara-Plattform, um die Zufriedenheit ihrer Kunden in großem Umfang zu gewährleisten. Weitere Informationen erhalten Sie unter cyara.com.

Über den Crown Commercial Service

Der Crown Commercial Service (CCS) hilft dem öffentlichen Sektor, bei der Beschaffung von Waren und Dienstleistungen einen maximalen wirtschaftlichen Nutzen zu erzielen. Im Jahr 2021/22 verhalf CCS dem öffentlichen Sektor zu kommerziellen Vorteilen im Umfang von 2,8 Milliarden GBP und trug somit zu öffentlichen Dienstleistungen von hoher Qualität bei, die dem Steuerzahler den besten Gegenwert bieten.

Hinweis an Redakteure

Der Crown Commercial Service (CCS) ist eine Exekutivagentur des Cabinet Office. CCS hilft dem öffentlichen Sektor, bei der Beschaffung von Waren und Dienstleistungen einen maximalen wirtschaftlichen Nutzen zu erzielen.

Weitere Informationen über CCS finden Sie unter: www.crowncommercial.gov.uk

Folgen Sie uns auf Twitter: @gov_procurement

LinkedIn: www.linkedin.com/company/2827044

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.