Kaseya bringt IT-Flatrate für Fachhändler

Der US-amerikanische Anbieter von IT-Automatisierungslösungen expandiert nach Deutschland. Mit Thomas Hefner und Alexander Lodenkemper als Regional Sales Manager hat das…

16 Jahre ago

Strato und Actebis Peacock gemeinsam für SaaS

Die Strato AG erweitert ihre Vertriebsaktivitäten für das Strato Firmen-Portal: Actebis Peacock hat den Vertrieb dieser Software-as-a-Service (Saas)-Lösung übernommen. (mehr …)

16 Jahre ago

Zehn Jahre IM.TOP bei Ingram Micro

Die zehnte Hausmesse IM.TOP des Distributors in München verzeichnete mit fast 4000 Besuchern einen neuen Teilnehmerrekord. (mehr …)

16 Jahre ago

WatchGuard belohnt Wick Hill, Ingram Micro und Boll

Der Anbieter von Netzwerksicherheitslösungen hat auf seiner Distributorenkonferenz in Budapest Ende April seine besten europäischen Partner ausgezeichnet. (mehr …)

16 Jahre ago

Stühlerücken bei Lexmark – Rottstedt folgt auf Rüschenbaum

Hartmut Rottstedt übernimmt die Geschäftsführung bei Lexmark in Deutschland. Er ersetzt Mike R. Rüschenbaum, der seinerseits zum Vice President &…

16 Jahre ago

Papierloses Büro? Pustekuchen

Ausgerechnet das »papierlose Büro« verursacht steigende Druckkosten. Aber nicht unbedingt mit Drucksachen fürs Büro. Die Printerumfrage 2008 gibt Auskunft über…

16 Jahre ago

Epson trainiert seine Mitarbeiter per Handy

Der Druckerhersteller propagiert flexibles Lernen für seine Vertriebsmitarbeiter und Außendienstler. (mehr …)

16 Jahre ago

Ingram Micro und Trend Micro vertiefen Partnerschaft

Der Broadliner und sein langjähriger Partner im VAD-Bereich haben eine Vertragserweiterung auf das gesamte Portfolio des Security Software-Anbieters beschlossen und…

16 Jahre ago

SOS Software Service wird Adobe Subdistributor

Mit dem Subdistributor-Status werden rund 3.500 Fachhändler, die zu den Kunden des Beratungsunternehmens zählen, angesprochen. (mehr …)

16 Jahre ago

Partnerprogramme erfordern enge Zusammenarbeit von Herstellern und Händlern

Das B2B-Geschäft in der IT-Branche hat seine Tücken: Die Hersteller besitzen das Markt- und Marketing-Know-how, die Händler hingegen das Wissen…

16 Jahre ago