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Armis startet APEX-Partnerprogramm

Armis, Anbieter einer einheitlichen Plattform für Asset Visibility und Sicherheit, hat sein neues Armis Partner Experience (APEX) Programm angekündigt. Das Programm wurde mit dem Ziel entwickelt, Channel-Partnern zu helfen, die Marktchancen für die Sicherung von nicht verwalteten IoT-Geräten zu nutzen, die bis 2025 schätzungsweise 80 bis 90 Prozent der durchschnittlichen Geschäftsumgebung ausmachen werden. Ein mehrstufiges Programm mit mehreren Markteinführungsoptionen macht APEX für Vertriebspartner, Wiederverkäufer, Systemintegratoren und MSSPs flexibel. Es wurde entwickelt, um den gesamten Kundenlebenszyklus zu unterstützen, wobei der Schwerpunkt auf Zusammenarbeit, gegenseitigen Investitionen und einer schnelleren Wertschöpfung liegt.

APEX ist ein einheitliches Programm, das es den Partnern ermöglicht, in ihren Fachgebieten erfolgreich zu sein, egal ob es sich um IT, OT, IoT, IoMT oder konvergente Umgebungen in allen Geschäftsbereichen handelt. Das Programm unterstützt Partner bei der Ausweitung auf zusätzliche Bereiche, die ihr Go-to-Market-Modell vorantreiben, und belohnt sie entsprechend durch finanzielle Anreize, Business Development Funds (BDFs) und Enablement, zusammen mit verstärkter Vertriebs- und Marketing- oder Kommunikationsunterstützung.

„IBM freut sich, Teil des neuen Armis Partnerprogramms zu sein, mit dem wir den Wert für unsere Kunden weiter steigern können. IBM und Armis konzentrieren sich weiterhin auf die Risikominimierung im IT/OT/IoT- und IoMT-Bereich. Armis ist ebenso begeistert, Teil des IBM Gold Strategic Alliance Partner Programms zu sein. Gemeinsam können wir Großes für unsere Kunden erreichen“, sagt Rob Dyson, Global OT/IoT Security Services Business Leader, IBM, während er über die Bedeutung des APEX-Programms und die Beteiligung von IBM spricht.

Die meisten Unternehmen können 40 Prozent der Geräte in ihren Umgebungen nicht sehen. Ob verwaltet oder nicht, Unternehmen haben Probleme damit, alle Geräte in ihrer Umgebung zu identifizieren und sie zu sichern. Armis erkennt alle Geräte und die damit verbundenen Risiken in einer Umgebung, identifiziert Bedrohungen und handelt automatisch, um kritische Systeme und Daten zu schützen. Dies funktioniert agentenlos und es lässt sich problemlos in bestehende Sicherheitsprodukte integrieren. Es hilft Unternehmen, die Sicherheitsrisiken zu verstehen, die von nicht verwalteten und verwalteten verbundenen Geräten ausgehen, und verschafft ihnen einen Überblick über ihre gesamte Umgebung.

„Check Point freut sich, Teil des neuen Armis Apex Partnerprogramms zu sein. Dass Armis dieses neue Programm entwickelt hat, das alle seine verschiedenen Vermarktungswege umfasst, von VARs bis hin zu OEMs wie Check Point, ist ein Zeichen für sein Engagement für die Partner-Community als primären Weg zum Markt. Da die Zahl der vernetzten IoT-Geräte rasant zunimmt, sieht Check Point Armis als natürliche Ergänzung zu seiner eigenen Technologie, und wir freuen uns, mit Armis zusammenzuarbeiten, um alles zu sehen und zu sichern“, sagt Devanesan Moses, Global Head of IoT/OT Sales, Check Point.

Die Partner können die Vorteile der Armis Device Knowledgebase als Teil der Armis-Plattform nutzen, um digitale Assets genau zu identifizieren, zu klassifizieren und Probleme sowohl auf Endpunkt- als auch auf Netzwerkebene sofort zu beheben.

„mCloud freut sich, ein Teil des neuen Armis Apex Partnerprogramms zu sein. Das Engagement von Armis für dieses Programm, das all seine verschiedenen Go-to-Market-Strategien in einer kohärenten Struktur koordiniert, von VARs und SIs bis hin zu Managed Service Providern wie mCloud, diversifiziert Armis als ein „Channel-Unternehmen“ und nicht nur als ein Unternehmen mit einem Channel“, sagte Costantino Lanza, mCloud Chief Growth and Revenue Officer. Zudem erläutert er: „Die Marktnachfrage nach Managed Services zur Optimierung energieintensiver Anlagen und ESG-Compliance mit erhöhter Cybersicherheit wächst rasant, und wir sehen Armis als natürliche Ergänzung zu unserer Technologie und unserem Geschäftsmodell.

Armis ist Partner von bedeutenden Unternehmen weltweit, darunter Crowdstrike, IBM, Booz Allen Hamilton, Exabeam, Fortified Health, Lead Data Technologies, PWC, Check Point, EXABEAM, Accenture, Gigamon, Optiv, Capgemini, mCloud, Deloitte, VeriStor, Cyvatar und Hunderte von anderen Firmen auf der ganzen Welt (hier klicken).

Die folgenden APEX-Partner haben sich zu dem Programm und seiner Bedeutung für ihre Firmen und Kunden geäußert:

Chris Stewart, Vice President, Business & Corporate Development, EXABEAM beantwortet die Frage nach der Bedeutung des APEX-Programms wie folgt: „Armis hat seine Partnerschaft mit Exabeam mit der Einführung des APEX-Partnerprogramms verstärkt. Dieses neue Programm verdoppelt das Engagement nicht nur für unsere gemeinsamen Wiederverkäufer, sondern auch für die Schaffung eines Ökosystems von Wiederverkäufern und Technologieallianzen, ein Programm, das die langjährigen Investitionen von Armis in die Unterstützung von Exabeam bei der Sicherung aller Vermögenswerte unserer Kunden erweitert“.

„Das neue APEX-Programm zeigt, wie sehr sich Armis für seine Partnergemeinschaft einsetzt und wie flexibel und einfach es für uns ist, ein äußerst wertvolles Produkt an unseren bestehenden Kundenstamm zu liefern und unsere Bemühungen zur Vertriebsentwicklung zu verbessern“, sagt Ronald Redmond, Präsident von Lead Data Technologies, Inc.

„Veristor freut sich, Teil des neuen Armis Apex Partnerprogramms zu sein. Veristor hat in Armis einen ausgezeichneten Partner gefunden, und wir sehen immer mehr Möglichkeiten auf dem Markt für OT, IoMT und agentenlose Gerätesicherheit“, sagt Brian Yost, Director of Business Development and Security Strategy bei VeriStor.

Jakob

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