Categories: News

Veritas kürt deutsche Partner

Veritas Technologies hat in seiner jährlichen Channel-Konferenz die zehn erfolgreichsten Partner des vergangenen Jahres in der Region EMEAI (Europe, Middle East, Africa, International) ausgezeichnet. Mit Fujitsu Deutschland, SoftwareONE und der TIM AG stammen gleich drei Sieger aus der DACH-Region. Gemeinsam haben sie einen starken Beitrag zum Veritas-Geschäft geliefert, sei es durch Umsatz, kluge strategische Implementierungen der Veritas-Lösungen oder durch technische Innovation.

„Wir alle haben im vergangenen Jahr wegen der Pandemie den Vertrieb ein Stück weit neu lernen müssen. Ich bin stolz darauf, wie erfolgreich unsere Partner im DACH-Raum im Geschäftsjahr 2020 gearbeitet haben. Ihr Erfolg zeigt, dass wir mit der Enterprise Data Services Platform und ihren neuen Funktionen rund um den Ransomware-Schutz in der Multi-Cloud vielen Kunden bei ihrer digitalen Transformation helfen konnten“, erklärt Martin Böker, Channel Director DACH bei Veritas Technologies. „Das zeigt auch, wie gut unsere Partner im deutschsprachigen Raum unter schweren Bedingungen agiert haben.“

Veritas hat die Partner in den insgesamt vier Kategorien „Distribution“, „New Business Growth“, „Best Overall EMEAI Partner“ und „Alliance Partner“ ausgezeichnet:

  • Die TIM AG wurde als einer von vier Distributoren geehrt: Die TIM AG hat im vergangenen Jahr viel in Know-how investiert und mit dem Errichten eines eigenen Demo-Labors die beste Infrastruktur geschaffen. Auch der Anteil an Neugeschäft durch die TIM AG ist überdurchschnittlich hoch.
  • Fujitsu Deutschland wurde als bester Alliance Partner in der EMEAI-Region ausgezeichnet: Fujitsu Deutschland hat kreative Sales-Ansätze wie Co-gebrandete Appliances verfolgt und gezielt Wissen im Presales-Bereich ausgebaut und konnte so den Umsatz in der Region DACH stark steigern.
  • SoftwareONE hat die Auszeichnung für „New Business Growth“ erhalten und wurde für das größte Wachstum im Neugeschäft belohnt: Der Cloud Service Provider hat seine Go-to-Market-Strategie stärker mit Veritas abgestimmt und trägt die Strategie des Herstellers komplett mit.

 

Jakob

Recent Posts

5 Autotypen im Überblick – Worauf man achten sollte und wie man sie finanziert

Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…

3 Monate ago

Online-Shopping und mehr: Wie Bewertungsportale Vertrauen schaffen

Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…

5 Monate ago

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

8 Monate ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

8 Monate ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

2 Jahre ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago