Salesforce hat kürzlich sein neues Partner-Programm mit Verbesserungen für ISV-, Beratungs- und Agenturpartner vorgestellt. Kern des neuen Programms ist der Partner Trailblazer Score, der die Kernkompetenzen der Consulting-Partner für potentielle Kunden transparenter gestaltet um so die Wahl eines geeigneten Partners zu unterstützen. Die Vertriebspartner von Salesforce erhalten die Möglichkeit Ihre Produkt- und Branchenkompetenz herauszustellen und Spezialisierungen sichtbar zu machen.
Der Partner Trailblazer Score
Der Partner Trailblazer Score bewertet Partner objektiv anhand von Schlüsselkennzahlen in den Bereichen Kundenerfolg, Innovation und Engagement. Basierend auf der Bewertung eines Partners werden ISV-, Beratungs- und Agenturpartner auf eine neue Stufenstruktur ausgerichtet, die unseren Partnern die Vorteile bietet, die sie für das Wachstum ihres Geschäfts mit Salesforce benötigen. Jedes Quartal haben die Partner die Möglichkeit, ihre Trailblazer-Punktzahl zu erhöhen, um auf eine neue Stufe zu gelangen.
Darüber hinaus erhalten Consulting-Partner erweiterten Zugang zur Salesforce Customer 360-Plattform:
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…