In seiner künftigen Funktion als Country Manager beim französischen Smartphone-Anbieter Wiko soll sich Franko Fischer (44) auf Customer Centricity, den Channel und die Community konzentrieren.
Die Aufgabe als Country Manager bedeutet für Fischer, der seit November 2018 das Marketing für Wiko in Deutschland aus der Düsseldorfer Deutschlandzentrale heraus leitet, eine Herausforderung, die er mit Freude annimmt.
„In seiner Zeit als Marketingleiter konnte er mit seinem Team durch transparente Kommunikation und gezielte Promotion- und Partneraktionen sehr schnell das Vertrauen der Wiko Kunden und damit den Abverkauf offline und online ausbauen. Ich freue mich sehr, dass Franko Fischer die neue Herausforderung und die Verantwortung annimmt um genau dieses Vertrauen in seiner neuen unternehmerischen Funktion weiter auszubauen.“ sagt James Lin, President Wiko Global.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…