VMware hat eine definitive Absichtserklärung zum Kauf von Pivotal abgegeben. Der Kaufpreis liegt bei 11,71 Dollar pro Pivotal-Aktie, was einem Gesamtwert von 2,7 Milliarden Dollar entspricht.
In den sechs Jahren der Firmengeschichte von Pivotal hat sich das von Branchenvisionär Paul Maritz gegründete Unternehmen eine starke Stellung mit seiner Software für Cloud-Plattformen und Software-Entwicklung sowie Kubernetes gesichert.
Vmware und Pivotal haben bereits 2018 ein gemeinsames Produkt herausgebracht, den VMware Pivotal Container Service (PKS).
Vmware CEO Pat Gelsinger erklärte: “Mit der Verstärkung durch Pivotal bauen wir unsere Vision Any Cloud, Any App, Any Device weiter aus und erweitern unsere Multi-Cloud-Strategie.”
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…