Der Microsoft MSUS Partner Award würdigt die Lösungen von Attunity, die Kunden beim Wechsel in die Cloud unterstützen. Die Datenintegrationsplattform von Attunity bietet Unternehmen die Möglichkeit, Daten in Echtzeit effizient auf Microsoft Azure-Datendienste zu migrieren und die Erstellung von analysefähigen Daten zu automatisieren.
Angekündigte neue Lösungen für 2019 sind Attunity for Data Lakes on Microsoft Azure zur Automatisierung von Streaming-Datenpipelines und Attunity Compose for Microsoft Azure SQL Data Warehouse zur Automatisierung des Data Warehouse. Beide Lösungen nutzen die Change Data Capture (CDC)-Funktionen von Attunity.
„Attunity ist eine universelle Lösung für eine beschleunigte Datenbereitstellung an Microsoft Azure, die es Unternehmen ermöglicht, Daten effizient und in Echtzeit aus einer Vielzahl von Quellen zu streamen. Außerdem vereinfacht sie den Datenbewegungs- und Transformationsprozess, um Analysen im Cloud-Bereich zu ermöglichen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren gemeinsamen Kunden eine moderne, einfache Lösung anzubieten, die es ihnen erlaubt, die Vorteile der auf Microsoft Azure verfügbaren, vielzähligen Daten- und Analysedienste, einschließlich Snowflake und Databricks, zu nutzen”, sagt Wolfgang Kobek, SVP EMEA bei Qlik „Diese Auszeichnung ist ein Beweis für unsere strategische Partnerschaft mit Microsoft. Sie unterstreicht den Wert unseres gemeinsamen Angebots und die Geschäftsdynamik, die wir erleben, um Kunden dabei zu unterstützen, erfolgreich in die Cloud zu wechseln und mit Daten zu führen.”
Als Gold Microsoft Partner hat Attunity eng mit Microsoft Azure und anderen Produktteams zusammengearbeitet, um sicherzustellen, dass sich die Data Integration Plattform nahtlos und umfassend in die Microsoft-Umgebung integriert. Attunity-Lösungen sind auf dem Microsoft Azure-Marktplatz oder direkt bei Attunity erhältlich.
Attunity ehrte außerdem eigene Partner und Kunden für ihre erfolgreiche Nutzung von Cloud, Big Data und Analytics. Der Attunity LIVE Customer Award ging an Axa (Digitale Transformation), Aegon (Cloud und Innovation) und Aggreko (Microsoft Partner Project).
„Unsere Kunden aus allen Branchen haben sich der Herausforderung gestellt, Daten zu einem Vermögenswert zu machen und Anpassungen vorgenommen, wie sie Analysen liefern und Daten als Schlüsselressource nutzen, um die Kultur zu verändern und letztlich den Unternehmenswert zu steigern”, sagt Ted Orme, Head of Data Integration Strategy for EMEA bei Qlik. „Diese Auszeichnungen spiegeln die Erfolge unserer Kunden wider und wie Attunity deren Vision zum Leben erweckt hat.”
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…