Categories: News

Tata Communications und Cisco: Unternehmensnetzwerke in der Multi-Cloud-Welt neu definieren

Unternehmen sollen somit ihr Legacy-Netzwerk in ein maßgeschneidertes sicheres natives Multi-Cloud-Hybrid-Netzwerk umwandeln können. Partner sollen mehr Kontrolle über Ihre digitale Infrastruktur haben. Somit könne sich jeder Benutzer sicher an jedem Anwendungsort verbinden und die für eine erfolgreiche digitale Transformation erforderliche Anwendungsleistung überliefern.

Mit dem Kollaborations-Produkt IZO SDWAN können Unternehmen laut Cisco eine sichere und zuverlässige Nutzung für ihre Mitarbeiter in Cloud-Basierten sowie On-Premises Anwendungen in mehr als 150 Ländern anbieten.

„Wir wollen, dass unsere Kunden in der Lage sind, die Leistungsfähigkeit des Internets und der Cloud zu nutzen. So können sie ihre Arbeitsweise verändern, ohne dabei Sicherheit oder Leistung zu gefährden”, sagt Song Toh, Vice President, Network Services, Tata Communications.

Bei der neuen SD-WAN Lösung handelt es sich laut Song Toh, um ein cloudfähiges Network as a Service, das bei Bedarf wachsen und skaliert werden kann und den sicheren Zugriff auf Daten und Anwendungen verspricht.

„Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Tata Communications auf unserer Cisco SD-WAN-Plattform, die ein wichtiger Baustein unserer Multi-Cloud- und Multi-Domain-Architektur ist”, sagte Vish Iyer, Vice President, Architectures APJC, Cisco. „Diese Cloud-basierte Architektur ermöglicht es Unternehmen, die in der Cloud gehostete und unterstütze Infrastruktur nahtlos umzustellen und einzuführen. Damit können Unternehmen ihre Transformations- und Innovationsagenda deutlich beschleunigen.“

Das neue gemeinsame SD-WAN-Angebot geht aus einer langjährigen Partnerschaft der Unternehmen hervor. Seit über zehn Jahren Kooperieren die beiden Anbieter miteinander.

 

Quelle Titelbild:  Tata Communications

ChannelBiz Redaktion

Recent Posts

5 Autotypen im Überblick – Worauf man achten sollte und wie man sie finanziert

Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…

3 Monate ago

Online-Shopping und mehr: Wie Bewertungsportale Vertrauen schaffen

Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…

5 Monate ago

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

8 Monate ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

8 Monate ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

2 Jahre ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago