Unternehmen, die mit ConnectWise arbeiten, sollen ihren Kunden nicht nur weitere Security Layer anbieten können, sondern auch ihr Sicherheitsmanagement zusätzlich verschlanken und automatisieren können. Durch die vertiefte Produktintegration sollen ab sofort Patch Management, Advanced Threat Security und Endpoint Detection and Response (EDR) innerhalb der Remote Monitoring und Management Software verfügbar sein.
In einer einzigen Lösung sollen MSPs nun alle wesentlichen Sicherheitsschichten für Endpunkte verwalten können. Alles in einem – Anitvirus/Antimalware, Verschlüsselung, Inhaltskontrolle, E-Mail-Sicherheit, Patch-Management, Cloud Sandboxing, EDR, etc.
Sobald Bitdefender eine Bedrohung registriert, erhalten die MSPs eine Meldung in der Software. Dienstleister hätten so die Möglichkeit gezielte Angriffe, dateilose Attacken sowie alle Arten von Datenschutzverletzungen und Bedrohungen zu verhindern.
Die integration der Cloud Security von Bitdefender im ConnectWise Automate 12 soll zudem die Automatisierung und Optimierung von Endpoint-Sicherheitsaufgaben ermöglichen.
Quelle Titelbild: ConnectWise
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…