Der mittelständische Partnerbereich boomt bei SAP. Das zeigen zumindest die eigenen Zahlen auf, die der Konzern heute veröffentlicht hat.
ChannelBiz gibt einen Überblick zu den relevanten Erkenntnissen.
Laut eigenen Angaben kommt die Mehrheit der SAP Kunden über den Channel. Mit weltweit 19.215 Partnern (1.300 davon aus Deutschland) setzen die Walldorfer damit weiter auf ihre indirekte Vertriebsstrategie.
Besonderheit: Bereits 4.200 SAP-Partner arbeiten weltweit an der Umsetzung der hauseigenen Cloud-Strategie für mittelständische Kunden.
Im aktuellen Geschäftsbericht hebt SAP zudem den Ausblick für das Betriebsergebnis 2019 an:
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…