Das „Extreme Partner Network“ (EPN) von Extreme Networks wird um neue Bonus- und Rabattaktionen rund um das Bereitstellen von Cloud-Lösungen erweitert. Bob Gault, Executive Vice President of Worldwide Sales, Services and Channels, hat in vertrauter Manier die bewährten Bonussysteme an aktuelle Anforderungen angepasst.
Im Juli hatte das Netzwerkunternehmen seinen Händlern Rabatte und Boni für neue Lösungsverkäufe und Neukundenakquise sowie Qualifizierung für das damals neue Wireless-LAN-Spezialisierungsprogramm geboten. Ähnlich funktioniert dies nun mit dem Cloud-Spezialisierungs-Programm des Herstellers. Man wolle Partner bei der Neukundengewinnung und der Durchführung von Lösungsangeboten unterstützen, hieß es in einer Mitteilung des Herstellers.
Zudem bietet das Unternehmen Schulungen in diesem Umfeld; Weiterbildung in diesem Bereich wird mit Boni belohnt. Engagierte Partner nehmen an einem neuen Incentive-Programm teil. In diesem erhalten sie einige vordefinierte Aufgaben, nach deren Abschluss sie Auszeichnungen und Prämien ergattern können.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…