Die Wortmann AG packt Vieles in ein Lieferpaket für den „Workplace as a Service“. Die Idee dahinter: Der Kunde muss sich um seinen PC-Arbeitsplatz nicht mehr kümmern. Der Rechner wird ihm einfach nur noch aufgestellt und würde bis zum Austausch für ein Neugerät stetig bliefert mit Updates, Problembehandlungen und Softwarebestellung.
Im „Terra Workplace as a Service“ soll das „kunden- und zukunftsorientierte“ Geflecht aus den sechs Bausteinen Terra-Hardware, Terra Cloud, Distribution, Service, Finanzierung und Partnerschaften gebündelt werden.
Warum dieseas Geschäftsmodell gerade für mittelständische Unternehmen oder Systemhäuser mit Lösungsprodukten interessant ist, zeigte Terra schon seit Anfang Oktober an den Standorten Stuttgart, Darmstadt, Neu-Ulm und Kassel. Die nächsten Ziele sind
02.11.2016, Leipzig
03.11.2016, Hamburg
04.11.2016, Hüllhorst
Mehr Information will der Hersteller auf seiner Website bekanntgeben.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…