Der Value-Added-Distributor TD Azlan offeriert zusammen mit HPE europaweit Vorführgeräte, Pre-Sales-Hilfen und technischen Support für Service-Anbieter, wenn diese sich für den Einsatz von Cloudline-Servern entscheiden.
„Die HPE-Cloudline-Lösung wurde entwickelt, um es mit den Schwankungen, die mit einem ‘X-as-a-Service’-Geschäftsmodell verbunden sind, aufzunehmen – so dass es einfach für Sie ist, Unternehmenswachstum hinzulegen und die Kundenanfragen zu erfüllen.“, preist Azlan die HPE-Systeme der Serien CLP2100 und CLP2200.
Mit Datenblättern, Case Studies, Quickspecs für die schnelle Kundenansprache und weiteren Materialien sollen erst einmal die potentiellen Vertriebspartner überzeugt werden. In speziellen HPE-Promotions adressiert der Vertrieb dann gleich die passenden Käufergruppen.
In Deutschland sind das etwa mehrere „Top Value Advanced“-Programme für virtualisierte Anwendungs-Workloads oder Multiworkload-Computing in Rechenzentren, Trade-in-Programme oder Zertifizierungsaktionen, HPE-Händlerstammtische sowie Teilnahme am Händlerprogramm „Engage & Grow“.
Interessierte Vertriebspartner erfahren mehr über die für sie besten Produktvertriebs-Kombinationen per Email-Anfrage an hpe@techdata.de.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…