Zusammen mit NT plus, Alsos Vertriebsmarke für das Telekommunikationsgeschäft, schreiben Hersteller und Distributor einen Preis dafür aus, möglichst viele Telefonanlagen-Produkte von Panasonic zu verkaufen. Die PBX-Geräte („Private Branch Exchange“ = Telefonanlage) der Japaner können Zentrale Telefonsysteme, Unified Communication oder Endgeräte sein – idealerweise bringt die Kombination das beste Geschäft.
Da der Vertrieb mittrackt, wer die meisten Artikel dieser Art anfordert, kann er pünktlich zum Stichtag Ende Novermber die Gewinner ermitteln. 10 Fachhandelspartner sollen mit je einem Apple iPhone 7 (32 GByte) für ihren besonderen Einsatz belohnt werden. Alle NT-Plus-Händler nehmen automatisch teil, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Anmerkung eines Händlers: „Die Abkürzung PBX steht übrigens auch für „polymer bonded explosive“ – gilt Sprengstoffverkauf auch?“. Natürlich verkauft Panasonic nur Telefonanlagen, deren Nutzen für den Käufer zwar durchaus explosiv sein kann – aber natürlich in völlig anderem Zusammenhang.
Veranstalter NT Plus, einst von Actebis übernommen und damit an Also übergegangen, vertreibt schon seit 1990 (damals noch unter dem Namen “Teleprofi”) Telekommunikationsprodukte und brachte rund 12.000 Händler mit ins Also-Partnernetz ein.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…