Samsung werde die Herstellung des Gakaxy Note 7 nun offenbar ganz beenden, heißt es in amerikanischen Medenberichten. Das Wall Street Journal will erfahren haben, dass es das Gerät gar nicht mehr geben wird.
Zwei weitere Nutzer in den USA wurden nach eigenen Angaben durch ausgetauschte Galaxy Note 7 verletzt. Darunter ist ein 13-jähriges Mädchen. Die Mobilfunkanbieter AT&T und T-Mobile USA nahmen das Note 7 daraufhin aus dem Sortiment. In Deutschland läuft das Austauschproogrann weiter, in den USA können Kunden schon ihr Note 7 gegen ein anderes Galaxy-Gerät tauschen.
Samsung setzte nach einem Medienbericht die Produktion seines problembehafteten Smartphones Galaxy Note 7 erst aus, nachdem US-Verbraucher Brände auch bei ausgetauschten Geräten meldeten. Inzwischen wurden vier Fälle bekannt, in denen ein Austauschgerät in Flammen aufgegangen sein soll. Das Wall Street Journal hatte in der Nacht zum Montag unter Berufung auf informierte Personen berichtet, Samsung habe die Fertigung nur vorläufig gestoppt. Inzwischen heißt es aber, das Gerät werde es gar nicht mehr geben.
[mit Material von Stefan Beiersmann, ZDNet.de]
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…