Der Göttinger Sicherheitsdistributor Jakobsoftware kündigt für seine Teilnahme an der Fachmesse in Nürnberg vom 18. bis 20. Oktober neue Produkte, Networking und Wissensvermittlung an.
Der Anbieter will zeigen, dass nur mit proaktivem Service möglich ist, im veränderten Geschäftsumfeld Kunden zu gewinnen. Er nennt dies „vorausschauende Serviceangebote und flexible Sicherheitslösungen“. Genauer gesagt: Der Value Added Distributor passt sein Portfolio gezielt dem Trend hin zu Managed Services, Monitoring und Mobile Security an.
„Der Arbeitsplatz der Zukunft setzt auf Cloud-Technologie, Mobilgeräte und die damit einhergehende Flexibilität. Das hat auch Auswirkungen auf den Fachhandel: Das traditionelle Break-Fix-Geschäft weicht zunehmend Software-as-a-Service-Angeboten“, begründet der Distributor.
Das Unternehmen zeigt Lösungen für den sicheren Arbeitsplatz von eScan, Sticky Password, infotecs oder digitronic, Managed Services von AVG oder hornetsecurity, Backup und Recovery von Mindtime Backup, Langmeier Software und Stellate.
Über Jakobsoftware sind zudem kostenlose Messe-Eintritskarten für die Partner erhältlich. Zum Dealen, Lernen und Feiern kommen sie dann auf die It-Sa in Nürnbeg, Stand Nr. 217 in Halle 12.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…