Acer will künftig mit vier großen Produktlinien den Verkauf seiner Notebooks an ein erweitertes Publikum bringen. Zu den bisherigen Produktserien kommen zwei neue hinzu, heißt es in dem Bericht: Swift und Spin sollen die bisherigen Aspire- und Switch-Produktfamilien ergänzen.
Mit den vier Produktlinien wolle man Kundenbedürfnissen näherkommen und so die Marktabdeckung vergrößern.
Erst vor Kurzem brachte der Hersteller ein ultradünnes Noteook mit einer Dicke von unter einem Zentimeter (genauer: 9,98 Millimeter). Statt es in die Aspire-Serie einzuordnen, entwarf Acer die Swift-Produktlinie.
Jerry Kao, General Manager von Acers IT-Produkt-Abteilung, erklärte, die Swift-Serie sei für die ultradünnen Geräte vorgesehen, während Switch für die auseinandernehmbaren Notebooks stehe. Spin wiederum sei für die drehbaren Geräte gedacht, klassische Notebooks blieben im Aspire-Programm.
Acer bereite gerade mit Hochdruck neue Notebooks mit Display-Diagonalen zwischen 11,6-bis zu 15,6 Zoll vor, um die verschiedensten Consumer-Gruppen anzusprechen. Bis die Systeme produziert und auf dem hiesigen Markt verfügbar sind, dürften noch einige Monate ins Land gehen.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…