ActiData versammelt Backup- und Storage-Anbieter zum Show-Tag

Produkte
Actidata-Gebäude (Bild: Actidata)

Die Dortmunder Actidata lädt am 27. September zu seinen „Actidays 2016“. Im Verbund mit FujiFilm, HGST, Nova Systems, Storesys, Veritas und Eaton präsentiert das Unternehmen in seiner Zentrale mögliche IT-Lösungen für die Bereiche Backup, Storage und Archiv. Die Hersteller und Lösungsanbieter wollen ihre Lösungen zu den den Fragen und Herausforderungen moderner IT-Umgebungen demonstrieren.

ActiDays-Logo (Bild: ActiData)

Actidata vertreibt sämtliche Produkte und Lösungen über ein flächendeckendes Netzwerk qualifizierter Fachhändler, Systemhäuser und Distributoren. Zudem setzen einige System-Integratoren auf das Produktportfolio des Storage-Spezialisten.

„In persönlichen Gesprächen werden kundenspezifische Lösungsansätze diskutiert und ausgewählte Produkte mit den Schwerpunkten NAS und Nearline-Storage, hoch performante Speichersysteme und Backup-Lösungen vorgestellt“ kündigt ActiData sein Event an. Abgerundet werde der Tag mit Lösungen zur Steigerung der Betriebssicherheit und Datenverfügbarkeit.

ActiDays-Präsentatoren (Bild: ActiData)

Neben Fachhandel und Systemhäusern sollen auch interessierte Anwender aus Industrie, Handel, Behörden, Forschung und Lehre angesprochen werden. Frank Roszyk, Geschäftsführer der actidata Storage Systems GmbH: „Mit den ActiDays möchten wir IT-Entscheidern in Unternehmen, Technologie-Herstellern und Lösungsanbietern eine Plattform zum Dialog und Austausch bieten. Durch den direkten Kontakt zu Herstellern und Consultants können sich zudem die teilnehmenden Fachhändler tatkräftige Unterstützung und aktuelles Know-how für ihre zukünftigen Storage- und Server-Projekte sichern.”

Die Agenda, weitere Informationen und Anmeldung finden sich im Web, die Anmeldung erfolgt hier.

Lesen Sie auch :
Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen