ActiData versammelt Backup- und Storage-Anbieter zum Show-Tag
Die Dortmunder Actidata lädt am 27. September zu seinen „Actidays 2016“. Im Verbund mit FujiFilm, HGST, Nova Systems, Storesys, Veritas und Eaton präsentiert das Unternehmen in seiner Zentrale mögliche IT-Lösungen für die Bereiche Backup, Storage und Archiv. Die Hersteller und Lösungsanbieter wollen ihre Lösungen zu den den Fragen und Herausforderungen moderner IT-Umgebungen demonstrieren.
Actidata vertreibt sämtliche Produkte und Lösungen über ein flächendeckendes Netzwerk qualifizierter Fachhändler, Systemhäuser und Distributoren. Zudem setzen einige System-Integratoren auf das Produktportfolio des Storage-Spezialisten.
„In persönlichen Gesprächen werden kundenspezifische Lösungsansätze diskutiert und ausgewählte Produkte mit den Schwerpunkten NAS und Nearline-Storage, hoch performante Speichersysteme und Backup-Lösungen vorgestellt“ kündigt ActiData sein Event an. Abgerundet werde der Tag mit Lösungen zur Steigerung der Betriebssicherheit und Datenverfügbarkeit.
Neben Fachhandel und Systemhäusern sollen auch interessierte Anwender aus Industrie, Handel, Behörden, Forschung und Lehre angesprochen werden. Frank Roszyk, Geschäftsführer der actidata Storage Systems GmbH: „Mit den ActiDays möchten wir IT-Entscheidern in Unternehmen, Technologie-Herstellern und Lösungsanbietern eine Plattform zum Dialog und Austausch bieten. Durch den direkten Kontakt zu Herstellern und Consultants können sich zudem die teilnehmenden Fachhändler tatkräftige Unterstützung und aktuelles Know-how für ihre zukünftigen Storage- und Server-Projekte sichern.”
Die Agenda, weitere Informationen und Anmeldung finden sich im Web, die Anmeldung erfolgt hier.