Categories: Produkte

PFU startet “Imaging Channel Program”

Fujitsu-Tochter PFU hat ein neues Partnerprogramm ins Leben gerufen. Dieses stellt Resellern Informationen, Fachwissen und Incentive-Aktionen zur Verfügung und soll ihnen damit im Scanner-Markt zu mehr Erfolg verhelfen. Das “Imaging Channel Program” gibt Resellern und Systemhäusern Zugang zu Weiterbildungs- und Zertifizierungsprogrammen.

Neben dem Fachwissen zu den Fujitsu-Dokumentenscannern veröffentlicht der Anbieter hier auch Material über Markttrends wie Collaboration, Dokumentenmanagement, Mobilität und Cloud-Lösungen.

Reseller können durch die Teilnahme am erneuerten Prämiensystem “Imaging Rewards” Bonuspunkte sammeln. Partner verdienen Punkte auf verschiedene Weise: durch den Verkauf von Fujitsu-Scannern oder Services, durch Zertifizierungen, die Teilnahme an Veranstaltungen und Verkaufsaktionen und indem sie ihre Kollegen und Partner für das Programm werben. “Imaging Rewards” ist offen für neue und bestehende Partner, der Zugriff erfolgt über: https://www.imaging-channel-program.com/de/.

Das “Imaging Channel Program” stellt Vertriebs- und Marketingunterstützung inklusive Zugang zu Sonderaktionen und den Kontaktdaten potenzieller Interessenten bereit. Außerdem sind hier spezielle Fujitsu-Händlerlogos, Anwenderberichte, Co-Marketing-Vereinbarungen und Werbekostenzuschüsse erhältlich.

Damit Mitglieder des Fujitsu Imaging Channel Program schnellen Zugriff auf PFU-Produkte und -Preise haben, stellt PFU eine „Imaging Channel Essentials App“ zur Verfügung. Deren Nutzer erhalten auch die neuesten Infos über Imaging Rewards, einschließlich Punktestand, Einzelheiten zu Rewards und Bonus Point Aufwertungen. Neue Mitglieder können sich über die App beim Fujitsu Imaging Channel Program anmelden

Manfred Kohlen

Manfred schreibt seit 30 Jahren über Computerthemen aus verschiedenen Blickwinkeln. Das wird aber nie langweilig, denn die Branche entwickelt sich so rasant, dass es immer etwas Neues zu lernen gibt.

Recent Posts

5 Autotypen im Überblick – Worauf man achten sollte und wie man sie finanziert

Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…

3 Monate ago

Online-Shopping und mehr: Wie Bewertungsportale Vertrauen schaffen

Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…

5 Monate ago

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

8 Monate ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

8 Monate ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

2 Jahre ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago