Exclusive Networks nennt einen rasanten Anstieg seiner Umsätze. Die sechzigprozentige Steigerung auf 575 Millionen Euro ist zu einem guten Teil auf das steigende Bewusstsein von Unternehmens-Endkunden für Security-Lösungen zurückzuführen, und so orderten Reseller in allen Regionen mehr Sicherheitsprodukte und -dienste beim spezialisierten Distributor.
Dazu beigetragen hatte auch die vollkommene Integration des Asiengeschäfts in die Gruppe – der frühere asiatische Distributionspartner Transition Systems aus Singapur half durch seine „Eingemeindung“, Exclusives Ziel der Umsatzverdopplung in jedem zweiten Jahr zu erreichen.
Der in nahezu allen europäischen Ländern und Asien vertretene Distributor betont, vor allem durch seine Mehrwertleistungen erfolgreich zu sein. Die ergänzenden Dienstleistungen hätten am meisten zum Wachstum beigetragen, erklärt CEO Olivier Breittmayer.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…