Der neue General Manager für das Mittelstands- und Partnergeschäft bei Microsoft Deutschland ist ab dem 1. Oktober 2016 Gregor Bieler, teilt der Software-Riese mit.
Gregor Bieler leitete in den vergangenen zweieinhalb Jahren als General Manager die Consumer Channels Group (CCG) bei Microsoft Deutschland. Vor seinem Eintritt bei Microsoft im Jahr 2014 leitete er als CEO die Unwire Group, einen Spezialisten für Mobile Commerce, Mobile Payments und Online-Ticketing mit Sitz in Kopenhagen. Davor führten ihn Stationen als Chef von Logitech DACH, Paypal Deutschland und als Managing Director zu Telefonica O2.
Bieler: „Unsere Angebote mit der Microsoft Cloud für Deutschland, die unmittelbar vor ihrer Einführung stehen, bedeuten auch für unsere Partner neue Geschäftsmöglichkeiten. Maßgeschneiderte industriespezifische Lösungen aus der Cloud sind unser strategischer Ansatz, wie wir das Microsoft Geschäft im Mittelstand und darüber hinaus entwickeln.“
Die Aufgaben des CCG Leads werden interimistisch von Thomas Kowollik (38) wahrgenommen. Kowollik ist derzeit auch Senior Director Retail Sales & Marketing bei Microsoft Deutschland.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…