Als erster großer Security-Anbieter, der öffentlich seinen Vertrag mit dem Reseller Quadsys aufkündigt, will der russische Anbieter Kasperky Lab zeigen, dass er viel Wert auf die Glaubwürdigkeit seiner Partner legt. Kurzum: Mit Hackern macht ein Security-Anbieter keine Deals.
Die Terminierung der Geschäftsbeziehung zwischen Kaspersky Lab und Quadsys folgt einem Gerichtstermin, bei dem Quadsys-Eigentümer Paul Streeter, dessen Marketingchef Paul Cox, Director Alistair Barnard, Kundenbetreuer Steve Davis und Security-Berater Jon Townsend zugegeben hatten, sich unautorisierten Zugang zu Daten eines Mitbewerbers verschafft zu haben.
Kaspersky distanziert sich öffentlich von seinem bisherigen Gold-Partner. Wie Sicherheitsanbieter Sophos, für den Qudays erst seit Kurzem ein Platin-Partner ist, damit umgeht, konnte dieser den britischen Journalisten vom Channel Register noch nicht beantworten.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…