Acer erweitert sein Partnernetzwerk um die Bluechip Computer AG. Schon für Anfang Juli wurde die neue Vertriebskooperation abgeschlossen, doch jetzt erst gehen die frischen Partner damit an die Öffentlichkeit. Zuvor gingen die Bluechip-Vertriebler noch durch eine „Onboarding-Phase“ und die Schulung des Vertriebsteams
Die Vereinbarung soll Acers KMU-Geschäft stärken: „Wir schätzen das starke Projektgeschäft, den loyalen Kundenstamm und die regionale Stärke der Bluechip“, verlautbart Gerit Günther, Manager Commercial Channel Business bei Acer. „Insbesondere mit den Business-Notebooks der TravelMate P6-Serie, einem attraktiven Line-Up von 2-in-1-Geräten sowie unserem breiten Portfolio professioneller Monitore können wir das Angebot der Bluechip gut ergänzen.“
Bluechip ist bereits voll im Projekt- und Tagesgeschäft aktiv. Das Großhandelsunternehmen mit 320 Mitarbeitern und 160 Millionen Euro Umsatz bedient über seine 25.000 Quadratmeter große Logistik und Fertigung rund 3000 IT-Fachhandelsunternehmen und Systemhäuser.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…