Eno stellt seinen Partnern neue Verkaufshilfen vor allem für die Nutzung im stationären Handel bereit. Die Materialien zum Verkauf der Breitband-DSL- und VDSL-Anbindungen stehen nun online bereit.
In seiner Ankündigung des „Vectoring Promotion Pack“ spricht der Distributor von Point-of-Sales-Material wie Postern, ganzen mobilen Messestandaufbauten und dergleichen mehr.
Die bewusst vereinfachten und in Slogans wie „Home Speed Home“ gepackten Werbematerialien sollen es den Fachhandelspartnern erleichtern, die technisch komplexe Materie des Vectorings auch dem unbedarftesten potentiellen Käufer nahezubringen.
Selbst Vorlagen für das Ansprechen lokaler Pressemedien, zum Einbauen in Social-Media-Marketing oder als Textbausteine für den Einbau in E-Mail-Aussendungen sind geboten.
Die offerierten Poster-Vorlagen und Aufsteller für lokale Promotions-Aktionen, etwa auf Stadtteilfesten, werden zudem mit Tipps für die Durchführung von solchen Vor-Ort-Aktivitäten unterstützt.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…