Auf dem Euref-Campus in Berlin geht das nächste Service- und Supportzentrum von Schneider Electric an den Start. Nach Ratingen und Wiehl kommt nun Berlin hinzu.
Da sich für Kunden und Partner nichts ändert (der Zugang zum Support ist in beiden Fällen ohnehin standortunabhängig), liegt der Vorteil vor allem beim Hersteller selbst: Mit der Technischen Universität in direkter Nähe arbeitet der Hersteller ohnehin schon lange zusammen, um schneller an Neuheiten in den Bereichen Energiemanagement, erneuerbare Energien, Smart Grid und Elektromobilität zu kommen.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…