Gavriella Schuster ist nun offiziell zur weltweiten Channel-Chefin des Software-Riesen Microsoft ernannt worden. Nachdem geäfft wurde, dass der Microsoft-Channel „keine Sorgen“ hat, als der Verkaufskanal-Leiter Phil Sorgen abtrat, weicht das „Good old boys“-Netzwerk der Branche nun dem „Good old girls“-Netz: Schuster ist bereits seit 21 Jahren bei Microsoft.
Als „ Corporate Vice President of Worldwide Partner Group (WPG)“ tritt sie die Nachfolge des sich selbst als „Channel Chief“ bezeichnenden Managers an, und das icht nur auf Interimsbasis wie einst angekündigt, sondern jetzt auch dauerhaft.
Als erstes will sie den Partnern bei Microsofts weltweiter Partnerkonferenz m 10. Juli gleich mal zeigen wo es lang geht, um langfristige und nachhaltige Umsätze zu erzielen: Bei den Cloud-Services hätte es „nie eine aufregendere Zeit, um unseren Partnern dabei zu helfen, von der enormen Cloud-Nachfrage zu profitieren“ gegeben, erklärt sie in einem ersten Statement.
Den internen und den Blogger-Titel „Channel Chief“ wird sie von Sorgen übernehmen.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…