Categories: News

Wick Hill vertreibt Malwarebytes

Malwarebytes kooperiert europaweit mit Wick Hill. Wick Hill und Malwarebytes bieten gemeinsam die Endpunkt-Lösung sowie die Wiederherstellungsprodukte für Unternehmen und Resellern in UK, DACH, Benelux, Frankreich und den nordischen Ländern als Teil eines Two-Tier-Distributionsmodells an.

„Bedrohungen entwickeln sich immer weiter. So ist die Wahrscheinlichkeit, Opfer einer Sicherheitslücke zu werden, noch nie so hoch wie heute. Wir können diese Bedrohungen schnell entdecken und entfernen. Unsere Produkte erfüllen inzwischen die höchsten Anforderungen“, so Anthony O’Mara, VP EMEA bei Malwarebytes. „Wick Hills Reichweite und ihr Ruf in der Cyber Security-Branche macht sie zu einem idealen Partner für uns. Das Unternehmen bietet einen umfangreichen Support für seine Partner und hilft seinen Lieferanten ihre Resellerbasis zu vergrößern und den Umsatz zu erhöhen. Als Teil von Rigby Private Equity (RPE) hat Wick Hill auch Zugang zu einem etablierten Reseller-Netzwerk in ganz EMEA. Wir werden ebenfalls in den Genuss dieser Vorzüge kommen und so unsere Präsenz ausbauen können.“

Ian Kilpatrick, Vorsitzender der Wick Hill Gruppe fährt fort: „Wir freuen uns, dass Malwarebytes Wick Hill als EMEA-weiten Distributionspartner gewählt hat. Durch das starke Produktportfolio hat sich das Unternehmen zu einer einzigartigen und wertvollen Marke auf dem Sicherheitsmarkt entwickelt, die Resellern viele Möglichkeiten eröffnet.“

„IT-Umgebungen werden heutzutage immer anfälliger und ein Multi-Level-Schutz ist daher unumgänglich. Wir finden, dass Malwarebytes perfekt in unser Portfolio passt. Wir freuen uns, das Unternehmen bei der Erweiterung seines Channels und der Expansion zu unterstützen“, so Kilpatrick weiter.

„Die Wahl von Malwarebytes für Wick Hill ist ein weiterer Meilenstein, den RPE erreicht hat, nachdem sich erst kürzlich Unitrends für Zycko als alleinigen EMEA-weiten Distributor entschied. Das zeigt den großen Bedarf an EMEA-weiten Distributoren, die mit Unternehmen zusammenarbeiten können, die international expandieren und wachsen wollen. Dafür ist eine Partnerschaft mit einem Value Added Distributor enorm hilfreich, der technischen Support bereitstellt und den Vertrieb unterstützt, und gleichzeitig seinen Partnern Zugang zu einem etablierten Reseller-Netzwerk gewährt“, kommentiert Paul Eccleston, Head of RPE.

Dr. Jakob Jung

15 Jahre Erfahrung in der Channel Berichterstattung. Seit Oktober 2010 tätig für ChannelBiz. Vorherige Stationen CRN, Informationweek und Heise Resale sowie ZDNet (USA).

Recent Posts

5 Autotypen im Überblick – Worauf man achten sollte und wie man sie finanziert

Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…

3 Monate ago

Online-Shopping und mehr: Wie Bewertungsportale Vertrauen schaffen

Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…

5 Monate ago

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

8 Monate ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

8 Monate ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

2 Jahre ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago