Mit seinem „Fan-Fieber“ verschenkt Eno Lose an seine Händler, sofern sie Aufträge im Mindestwert von 200 Euro erteilen. Das Los befindet sich jeweils in der Lieferung.
Gleichzeitig macht der Distributor auf sein neues Smart-Home-Programm aufmerksam. Durch das »Start-up Smart Home«-Partnerprogramm will Eno dem Fachhandel beim Verkauf von Produkten für das vernetzte Zuhause helfen. Im Mittelpunkt der Initiative steht anfangs die Telekom-Plattform Qivicon, Später folgen Aktionen rund um das Homematic-IP-Produktsortiment. Es umfasst derzeit Produkte aus den Bereichen Raumklima und Sicherheit. Die Raumklima-Lösung bietet eine bedarfsgerechte Steuerung der Heizkörper im gesamten Haus auf Raumebene. Mit den Sicherheitskomponenten von melden sich Fenster und Türen, sobald sie geöffnet werden.
Zu allen Produkten gibt es Schulungen und Unterstützung, für die Einstiegsprodukte auch Exemplare für Live-Demos.
Eno bietet den Händlern Zuschüsse für die Einrichtung von Showrooms und kümmert sich auf Wunsch um die Ausrichtung von Informationsveranstaltungen rund um das Smart Home.
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