Categories: News

Axway startet Partnerprogramm

Software-Anbieter Axway führt das Advantage Partner Program sein. Mit dem neuen Programm will Axway sein globales Partnernetzwerk erweitern und Kunden dabei unterstützen, digitale Technologien effizient einzusetzen und das Business zu transformieren. Das erweiterte Programm soll weltweit bei Axway-Partnern in wichtigen Branchen wie Finanzdienstleistungen, öffentlicher Sektor, Gesundheitswesen, Fertigung, Handel, Telekommunikation und Energie neue Umsatzpotentiale erschließen.

Der Axway EMEA Partner Summit 2016 findet am 9. und 10. Juni im Hotel Palace in Berlin statt. Mehr als 50 Lösungsanbieter und Service Provider werden daran teilnehmen. Während der Veranstaltung können Partner mehr über das Partnerprogramm, den Appcelerator, die neueste Übernahme von Axway, sowie dessen API-basierte Plattform für die Entwicklung und Integration mobiler Apps in vorhandene Systeme erfahren.

Mit über 200 aktiven Partnern – darunter große Systemintegratoren, Managed Service Provider und Wiederverkäufer – baut Axway seine Beziehungen zu spezialisierten Beratungsunternehmen aus, die sich auf hochwertige Nischenmärkte wie die Entwicklung mobiler Lösungen, API-Management und digitale Transformation konzentrieren. Ziel ist es dabei, die Akzeptanz digitaler Technologien zu steigern und die Kundenanforderungen hinsichtlich der Transformation zu fördern.

Das neue Partnerprogramm von Axway bietet selbst-steuerbare Online-Tools zur Unterstützung von Vertriebs-, Technik- und Schulungsinitiativen, bevorzugten Partnern, Co-Marketing-Kampagnen, Anreizprogramme und Webinare, .

„Mobilität, API-Management und branchenspezifische Analysen stellen das technologische Herzstück für große digitale Transformationsprojekte in Fortune 1000-Unternehmen dar“, erläutert Mike Dayton, Senior Vice President, Global Alliances and Channels, bei Axway. „Das neue Axway Advantage Partner Program zielt darauf ab, den Nutzen für unsere Kunden zu erhöhen.“

Dr. Jakob Jung

15 Jahre Erfahrung in der Channel Berichterstattung. Seit Oktober 2010 tätig für ChannelBiz. Vorherige Stationen CRN, Informationweek und Heise Resale sowie ZDNet (USA).

Recent Posts

5 Autotypen im Überblick – Worauf man achten sollte und wie man sie finanziert

Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…

3 Monate ago

Online-Shopping und mehr: Wie Bewertungsportale Vertrauen schaffen

Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…

5 Monate ago

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

8 Monate ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

8 Monate ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

2 Jahre ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago