Api sieht Zukunft in der Arbeit mit Systemhäusern und erweitert seinen VAD-Bereich. Zu den ersten in diesem Zusammenhang neu vermarkteten Produkt- ud Dienstleistugs-Bundles zählen die Watchguard-Firewalls.
Value Added Reseller und Systemhäuser sind nun die mit Vorrang bedienten Reseller bei Api, erklärt Bereichsleiter Udo Schillings, der erst kürzlich vom Distributor ADN zu Api wechselte. Von den dortigen Resellern wird er wohl einige ansprechen, um auch die breite Produktpalette von Api mit mehr Mehrwertdiensten loszuschlagen. Dazu will er den Patrtnern Business-Development-Manager und Systemingenieure zur Verfügung stellen.
Neben neuen Vertriebspartnern soll Schillings weitere Hersteller ins Boot holen. Erster im Bunde ist Watchguard mit seinen Firewalls; diese sollen Apis bisheriges Angebot von Threat-Managenment-Lösungen ergänzen.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…