Zur Hausmesse HPE Discover waren hunderte von Dell-EMC-Partnern eingeladen. Das geschah nicht ohne Hintergedanken, denn HPE bietet ihnen offiziell eine Art Adoptionsprogramm an: Wer zu HPE wechselt, kann im Rahmen des „Smart-Choice“-Programms seinen Status behalten, den er bei Dell erarbeitet hat und muss nicht erneut den Umsatzzielen von Hersteller oder Distributor hinterhereifern.
Hewlett Packard Enterprise (HPE) stellt zudem neue Technologien vor ud zeigt, wie durch Rechenzentren mit HPs „Composable Infastrucure“ (im Grunde also Zusammenstellung virtueller Rechen- und Speicherkapazitäten) ertragsreiche Cloud-Services entstehen können.
Die geladenen Dell-EMC-Partner (einige hundert seien das, berichtet das US-Channel-Medium CRN) sollen gezielte Angebote zum Wechsel erhalten.
Insbesondere Systemhäuser werden durch HPEs Initiative angesprochen. CEO Meg Whitman nutzt die Unsichheit vieler Dell-EMC-Partner nach dem Milliarden-Deal, den Michael Dell eingefädelt hatte – und will die Channelpartner möglichst schnell auf ihre Seite ziehen.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…